Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

5 Step Moisturizing Set

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

This set is designed to intensely moisturize the skin. In the cold season, our skin is prone to dryness, it lacks moisture, which is why this set will help your skin regain its beautiful and healthy look. Moisturizing set consists of 5 products.

1. Cleansing Balm from Clean It Zero is a hypoallergenic cleanser that changes from a sorbet-like consistency to a smooth oil when applied to the skin. The balm removes all impurities from your skin and even waterproof make-up in just one step. The zero balance technology cleanses your skin thoroughly, frees pores, regulates the production of sebum and moisturizes the skin.

2. Innisfree Apple Seed Deep Cleansing Foam is moisturizing and deep cleansing foam for washing with apple extract refreshes and tones, effectively cleanses the skin of makeup residues, complex cosmetics (bb, cc, sunscreens, waterproof cosmetics), removes dead skin and impurities in the pores strengthens the regenerative properties of cells.

3. Nature Republic Hyalon Active 10 Toner is a deeply moisturizing toner that restores vitality to your skin by replenishing dry skin with abundant nutrients and moisture. Rich in hyaluronic acid and antioxidants, this balancing toner protects the skin and provides soothing moisture that promotes a clearer complexion.

4. Frudia Moisturizing Facial Serum is formulated with blueberry extract, which has an effective anti-aging, softening and regenerating effect. The product has a delicate texture that is instantly absorbed into the skin, eliminating the feeling of tightness and dryness. The serum refreshes, gives a feeling of long-lasting moisture and prevents flaking.

5. Frudia Blueberry Hydrating Cream is a fragrant moisturizing face cream which will give your skin elasticity and velvety, eliminate flaking and fill the skin with life-giving moisture. The product is specially designed for dry, damaged, dull skin prone to flaking.

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Moisturizing Set

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Dieses Set wurde entwickelt, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. In der kalten Jahreszeit neigt unsere Haut zu Trockenheit, ihr fehlt Feuchtigkeit, deshalb verhilft dieses Set Ihrer Haut wieder zu einem schönen und gesunden Aussehen. Das Feuchtigkeitsset besteht aus 5 Produkten.

1. Cleansing Balm von Clean It Zero ist ein hypoallergener Reiniger, der sich beim Auftragen auf die Haut von einer sorbetartigen Konsistenz in ein sanftes Öl verwandelt. Der Balsam entfernt alle Unreinheiten von Ihrer Haut und sogar wasserfestes Make-up in nur einem Schritt. Die Zero-Balance-Technologie reinigt Ihre Haut gründlich, befreit Poren, reguliert die Talgproduktion und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

2. Innisfree Apple Seed Deep Cleansing Foam ist ein feuchtigkeitsspendender und tiefenreinigender Schaum zum Waschen mit Apfelextrakt, erfrischt und tonisiert, reinigt effektiv die Haut von Make-up-Rückständen, komplexer Kosmetik (bb, cc, Sonnenschutzmittel, wasserfeste Kosmetik), entfernt abgestorbene Haut und Unreinheiten die Poren stärken die regenerativen Eigenschaften der Zellen.

3. Nature Republic Hyalon Active 10 Toner ist ein tief feuchtigkeitsspendender Toner, der Ihrer Haut Vitalität zurückgibt, indem er trockene Haut mit reichlich Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Dieses ausgleichende Gesichtswasser ist reich an Hyaluronsäure und Antioxidantien, schützt die Haut und spendet wohltuende Feuchtigkeit, die einen klareren Teint fördert.

4. Das feuchtigkeitsspendende Gesichtsserum von Frudia ist mit Heidelbeerextrakt formuliert, der eine wirksame Anti-Aging-, weichmachende und regenerierende Wirkung hat. Das Produkt hat eine zarte Textur, die sofort in die Haut einzieht und das Spannungs- und Trockenheitsgefühl beseitigt. Das Serum erfrischt, verleiht ein langanhaltendes Feuchtigkeitsgefühl und beugt Schuppenbildung vor.

5. Frudia Blueberry Hydrating Cream ist eine duftende, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die Ihrer Haut Elastizität und Samtigkeit verleiht, Schuppen beseitigt und die Haut mit lebensspendender Feuchtigkeit füllt. Das Produkt wurde speziell für trockene, geschädigte, fahle und zu Schuppenbildung neigende Haut entwickelt.

Deutsch
Deutsch