Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Jeju Volcanic Clay Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients

  • Ciracle Jeju Volcanic Clay Mask - Face mask made of clay with volcanic ash. It effectively cleanses the skin, exfoliates the stratum corneum, removes toxins and toxins. The mask soothes irritation, relieves fatigue and restores the health of the epidermis.
    Volcanic ash intensively cleanses the skin, restores mineral balance, activates metabolism and stimulates microcirculation. It also normalizes the function of sebaceous glands, removes oily shine and tightens enlarged pores.
    The complex of medicinal plants. The mask contains extracts of chamomile, camellia, Tuevik, witch hazel and other plants. They enrich cells with vitamins, amino acids and other important trace elements. They stimulate the immune system, relieve inflammation and reduce the activity of harmful bacteria.


    Citrus extracts brighten, tone and refresh the skin. They exfoliate dead cells, smooth the surface of the epidermis, reduce the production of subcutaneous sebum and dry inflammation.
    The extract of brown algae cleanses the skin, removes toxins from the pores, soothes inflammation and repairs damaged tissue. They also have a vasoconstrictor effect and help get rid of rosacea. Panthenol. This substance accelerates the healing of wounds, cuts and microcracks. It soothes irritation, restores the skin after burns and eliminates the effects of insect bites.
    The mask intensively cleanses the skin by unclogging pores and oxygenating cells. It helps remove residual oil, sweat, dust and other dirt. The mask removes oily shine and prevents the appearance of comedones and blackheads. Wellness. The mask heals damage, eliminates inflammation and irritation, relieves swelling, lightens pigmentation and improves the complexion. It also stimulates metabolism, stimulates blood circulation and improves skin health.
    The mask refreshes and tones the skin, restores cell membranes and stimulates the production of collagen and elastin. It tightens the skin, smoothes fine wrinkles and creates a lifting effect.
  • Apply the mask evenly to cleansed skin and leave on for 30 minutes. Then rinse off the remaining product with water. You can apply the product to the entire surface of your face, but only to problem areas. You can also apply the mask selectively to relieve inflammation and eliminate breakouts.


  • WATER / AQUA / EAU, PROPANEDIOL, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), SILICA, GLYCERIN, CAPRYL / CAPRIC-TRIGLYCERIDE, TREHALOSE, CETEARYLALCOHOL, BENTONITE, STEARIC ACID, GLYCLI, POLYVINYL ALCOHOL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, VULCANEOUS ACID, PVP, PEG-100-STEARATE, SORBITANSTEARATE, XANTHAN GUMM ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUMPYROPHOSPHATE, TOCOPHEROL

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Jeju Volcanic Clay Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Ciracle Jeju Volcanic Clay Mask - Gesichtsmaske aus Ton mit Vulkanasche. Es reinigt effektiv die Haut, peelt das Stratum Corneum und entfernt Toxine. Die Maske lindert Irritationen, lindert Müdigkeit und stellt die Gesundheit der Epidermis wieder her.
    Vulkanasche reinigt die Haut intensiv, stellt das Mineralgleichgewicht wieder her, aktiviert den Stoffwechsel und regt die Mikrozirkulation an. Es normalisiert auch die Funktion der Talgdrüsen, entfernt öligen Glanz und verengt vergrößerte Poren.

    Heilpflanzenkomplex: Die Maske enthält Extrakte aus Kamille, Kamelie, Tuevik, Hamamelis und anderen Pflanzen. Sie reichern Zellen mit Vitaminen, Aminosäuren und anderen wichtigen Spurenelementen an. Sie stimulieren das Immunsystem, lindern Entzündungen und reduzieren die Aktivität schädlicher Bakterien.
    Zitrusextrakte erhellen, straffen und erfrischen die Haut. Sie peelen abgestorbene Zellen, glätten die Oberfläche der Epidermis, reduzieren die Produktion von subkutanem Talg und trocknen Entzündungen aus.
    Der Extrakt aus Braunalgen reinigt die Haut, entzieht den Poren Giftstoffe, lindert Entzündungen und repariert geschädigtes Gewebe. Sie haben auch eine vasokonstriktorische Wirkung und helfen, Rosacea loszuwerden. Panthenol. Diese Substanz beschleunigt die Heilung von Wunden, Schnitten und Mikrorissen. Es lindert Reizungen, stellt die Haut nach Verbrennungen wieder her und beseitigt die Auswirkungen von Insektenstichen.
    Die Maske reinigt die Haut intensiv, indem sie verstopfte Poren freisetzt und die Zellen mit Sauerstoff anreichert. Es hilft, restliches Fett, Schweiß, Staub und anderen Schmutz zu entfernen. Die Maske entfernt öligen Glanz und verhindert das Auftreten von Komedonen und Mitessern. Wellness. Die Maske heilt Schäden, beseitigt Entzündungen und Reizungen, lindert Schwellungen, hellt die Pigmentierung auf und verbessert den Teint. Es regt auch den Stoffwechsel an, regt die Durchblutung an und verbessert die Gesundheit der Haut.
    Die Maske erfrischt und strafft die Haut, stellt die Zellmembranen wieder her und stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastin. Es strafft die Haut, glättet feine Falten und erzeugt einen Lifting-Effekt.

  • Tragen Sie die Maske gleichmäßig auf die gereinigte Haut auf und lassen Sie sie 30 Minuten einwirken. Dann das restliche Produkt mit Wasser abspülen. Sie können das Produkt auf die gesamte Gesichtsoberfläche auftragen, jedoch nur auf Problembereiche. Sie können die Maske auch punktuell auftragen, um Entzündungen zu lindern und Ausbrüche zu beseitigen.

  • WASSER / AQUA / EAU, PROPANEDIOL, TITAN-DIOXID (CI 77891), SILIKA, GLYCERIN, CAPRYL / CAPRIC-TRIGLYCERID, TREHALOSE, CETEARYLALKOHOL, BENTONIT, STEARSÄURE, GLYCLI, POLYVINYLALKOHOL, HYDROGENIERTES GEMÜSEÖL, VULKANASCHE, PVP, PEG-100-STEARAT, SORBITANSTEARAT, XANTHAN-GUMMI ETHYLHEXYLGLYCERIN, TETRASODIUMPYROPHOSPHAT, TOCOPHEROL