Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Acne Set

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

This set consists of two bestselling products from COSRX. It is suitable for all skin types, especially oily, combination and problem skin. Because of its consistency, it can help you get rid of blemishes, acne, and blackheads. This two-step routine should be repeated daily.

The COSRX Acne Set includes:

1). COSRX Salicylic Acid Daily Gentle Cleanser

COSRX Salicylic Acid Daily Gentle Cleanser effectively cleanses the skin by pushing impurities out of the pores and removing excess sebum and dead cells. Thanks to salicylic acid in the composition, it improves the condition of problem skin, helps to heal inflammation and protects it from its re-development. Despite the presence of powerful anti-inflammatory components in the composition, the foam does not dry out the skin and does not provoke dehydration.

Suitable for all skin types. Especially recommended for combination, oily and problem skin. Suitable for sensitive skin.

2). COSRX Acne Pimple Master 24 patches

Cosrx Acne Pimple Master Patch is a multi-sized hydrocolloidal patch for fast and precise acne removal. Depending on the stage of acne development, plasters help in a short time, eliminate the focus of inflammation or promote rapid maturation of the abscess that has formed.

Working on the area of โ€‹โ€‹acne appearance, acne patches reduce redness and remove visible pimples. Helps skin maintain ideal moisture levels for subsequent wound healing and minimal scarring. Suitable for sensitive skin.

Application:

Put a small amount of product on wet hands. Gently massage the resulting lather onto your face, then rinse off with cold water.

Choose the size of the patch and apply directly to the acne. Leave the patch on your face for 8-12 hours. Can be used both day and night.

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Akne Set

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Dieses Set besteht aus zwei Bestseller-Produkten von COSRX. Es ist für alle Hauttypen geeignet, besonders für fettige Haut, Mischhaut und Problemhaut. Aufgrund seiner Konsistenz kann es Ihnen helfen, Unreinheiten, Akne und Mitesser zu entfernen. Diese zweistufige Routine sollte täglich wiederholt werden.

Der COSRX Akne Set beinhaltet:

1). COSRX Salicylic Acid Daily Gentle Cleanser 


COSRX Salicylic Acid Daily Gentle Cleanser reinigt die Haut effektiv, indem es Unreinheiten aus den Poren drückt und überschüssigen Talg und abgestorbene Zellen entfernt. Dank der Salicylsäure in der Zusammensetzung verbessert es den Zustand der Problemhaut, hilft bei der Heilung von Entzündungen und schützt sie vor ihrer Neuentwicklung. Trotz des Vorhandenseins starker entzündungshemmender Komponenten in der Zusammensetzung trocknet der Schaum die Haut nicht aus und provoziert keine Dehydration. 

Für alle Hauttypen geeignet. Besonders empfohlen für Kombination, ölig und Problemhaut. Für empfindliche Haut geeignet.


2). COSRX Acne Pimple Master 24 patches

Cosrx Acne Pimple Master Patch ist ein hydrokolloidales Pflaster in verschiedenen Größen zur schnellen und präzisen Entfernung von Akne. Pflaster helfen je nach Stadium der Akne Entwicklung in kurzer Zeit, löschen den Entzündungsherd oder fördern die schnelle Reifung des entstandenen Abszesses.

Wirken im Bereich des Akne-Erscheinungsbildes, Akne-Patches reduzieren Rötungen und entfernen sichtbare Pickel. Hilft der Haut, den idealen Feuchtigkeitsgehalt für die nachfolgende Wundheilung und minimale Narbenbildung zu halten. Für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:

  • Geben Sie eine kleine Menge des Produkts in nasse Hände. Massieren Sie den entstandenen Schaum sanft in Ihr Gesicht ein und spülen Sie ihn dann mit kaltem Wasser ab.

  • Wählen Sie die Größe des Pflasters und tragen Sie es direkt auf die Akne auf. Lassen Sie das Pflaster 8-12 Stunden auf Ihrem Gesicht. Kann sowohl Tag als auch Nacht verwendet werden.