Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Cosrx Centella Blemish Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Centella Healing Cream is a real salvation for those with problematic and sensitive skin. It normalizes the activity of the sebaceous glands, prevents the formation of an unaesthetic sebaceous sheen and the production of excess sebum. The product's formula is based on Asiatic Centella and Violet extracts. It is aimed at reducing the sensitivity of the epidermis, protecting against external irritants, fighting inflammation and improving cell regeneration.
    This cosmetic product is ideal for people who often suffer from skin allergies. It improves blood microcirculation, helps cells to renew, heals small wounds and microcracks, has a positive effect on the skin epidermis.


  • After cleansing and toning, apply cream as needed to targeted areas on the face.

  • Centella Asiatica Leaf Water, Butylene Glycol, Glycerin, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Zinc Oxide, Dimethicone, Betaine, 1,2-Hexanediol, Viola Tricolor Extract, Elaeis Guineensis (Palm) oil, Elaeis Guineensis (Palm) Kernel Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Centella Asiatica Extract, Zinc PCA, Hydroxyethyl Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Xanthan Gum, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Scutellaria Baicalensis Root Extract.


English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Cosrx Centella Blemish Creme

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Centella Healing Cream ist eine echte Rettung für Menschen mit problematischer und empfindlicher Haut. Es normalisiert die Aktivität der Talgdrüsen, verhindert die Bildung eines unästhetischen Talgdrüsenglanzes und die Produktion von überschüssigem Talg. Die Formel des Produkts basiert auf asiatischen Centella- und Veilchenextrakten. Es zielt darauf ab, die Empfindlichkeit der Epidermis zu reduzieren, vor äußeren Reizen zu schützen, Entzündungen zu bekämpfen und die Zellregeneration zu verbessern.

    Dieses Kosmetikprodukt ist ideal für Menschen, die häufig an Hautallergien leiden. Es verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, hilft bei der Zellerneuerung, heilt kleine Wunden und Mikrorisse, wirkt sich positiv auf die Hautepidermis aus.  

  • Nach der Reinigung und Tonisierung die Creme nach Bedarf auf die gezielten Bereiche des Gesichts auftragen.

  • Centella Asiatica Blattwasser, Butylenglycol, Glycerin, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Zinkoxid, Dimethicone, Betain, 1,2-Hexandiol, Viola Tricolor Extrakt, Elaeis Guineensis (Palm) Öl, Elaeis Guineensis (Palm) Kernöl, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Centella Asiatica Extract, Zinc PCA, Hydroxyethyl Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Xanthan Gum, Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Oil, Scutellaria Baicalensis Root Extract.

Deutsch
Deutsch