Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

COSRX Salycylic Acid Dayly Gentle Cleanser

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • COSRX Salicylic Acid Daily Gentle Cleanser effectively cleanses the skin by pushing impurities out of the pores, removing excess sebum and dead cells. Thanks to the salicylic acid in the composition, it improves the condition of problem skin, helping cure inflammation and protecting it from its re-development. Despite the presence of powerful anti-inflammatory components in the composition, the foam does not dry out the skin and does not provoke dehydration. Facial cleansing foam components:
    Salicylic acid (0.5%) acts in the sebaceous ducts, dissolving the bonds between the dead cells of the epidemic and enhancing their exfoliation. Relieves inflammation, has keratolytic properties. Perfectly disinfects, helping to heal acne. Accelerates cell renewal. Dries up inflammation, relieves redness.
    Tea tree oil is an effective antiseptic, has antifungal, bactericidal and antiviral effects, relieves inflammation, prevents the development of new ones, dries out, ideal for the care of oily, combination and problem skin.
    White willow bark hydrolat normalizes the production of sebum, tightens pores, stimulates cell renewal, cleanses the skin of dead cells, improves skin condition and complexion. It conditions and restores the skin's barrier functions.
    Cryptomeria extract is an antibacterial component that heals inflammation and prevents the development of new ones. Suitable for all skin types, including sensitive skin. Especially recommended for combination, oily and problematic.


  • Put a small amount of the product in wet hands. Massage the resulting foam gently onto your face, then rinse off with cool water.

  • Water, Glycerin, Myristic Acid, Stearic Acid, Potassium Hydroxide, Lauric Acid, Butylene Glycol, Glycol Distearate, Polysorbate 80, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Fragrance, Sodium Chloride, Melaleuca Alternigolia (Tea Tree) Leaf Oil, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Salix Alba (Willow) Bark Water, Saccharomyces Ferment, Cryptomeria Japonica Leaf Extract, Nelumbo Nucifera Leaf Extract, Pinus Palustris Leaf Extract, Ulmus Davidiana Root Extract, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Flower Extract, Pueraria Lobata Root Extract, 1,2-Hexanediol, Ethyl Hexanediol, Citric Acid, Disodium EDTA.


English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

COSRX Salycylic Acid Daily Gentle Cleanser

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • COSRX Salicylsäure Daily Gentle Cleanser reinigt die Haut effektiv, indem es Unreinheiten aus den Poren drückt und überschüssigen Talg und abgestorbene Zellen entfernt. Dank der Salicylsäure in der Zusammensetzung verbessert es den Zustand der Problemhaut, hilft bei der Heilung von Entzündungen und schützt sie vor ihrer Neuentwicklung. Trotz des Vorhandenseins starker entzündungshemmender Komponenten in der Zusammensetzung trocknet der Schaum die Haut nicht aus und provoziert keine Dehydration.

    Bestandteile des Gesichtsreinigungsschaums:

    Salicylsäure (0,5%) wirkt in den Talgdrüsen, löst die Bindungen zwischen den abgestorbenen Zellen der Epidemie und fördert deren Peeling. Lindert Entzündungen, hat keratolytische Eigenschaften. Desinfiziert perfekt und hilft bei der Heilung von Akne. Beschleunigt die Zellerneuerung. Trocknet Entzündungen aus, lindert Rötungen.

    Teebaumöl ist ein wirksames Antiseptikum, wirkt antimykotisch, bakterizid und antiviral, lindert Entzündungen, beugt der Neubildung vor, trocknet aus, ideal zur Pflege von fettiger, Misch- und Problemhaut.

    Weißweidenrindenhydrolat normalisiert die Talgproduktion, verengt die Poren, regt die Zellerneuerung an, reinigt die Haut von abgestorbenen Zellen, verbessert den Hautzustand und das Hautbild. Es konditioniert und stellt die Barrierefunktionen der Haut wieder her.

    Cryptomeria-Extrakt ist eine antibakterielle Komponente, die Entzündungen heilt und die Entwicklung neuer verhindert.

    Für alle Hauttypen geeignet. Besonders empfohlen für Kombination, ölig und Problemhaut. Für empfindliche Haut geeignet

     

  • Geben Sie eine kleine Menge des Produkts in nasse Hände. Massieren Sie den entstandenen Schaum sanft in Ihr Gesicht ein und spülen Sie ihn dann mit kaltem Wasser ab.

  • Wasser, Glycerin, Myristinsäure, Stearinsäure, Kaliumhydroxid, Laurinsäure, Butylenglycol, Glycoldistearat, Polysorbat 80, Natriummethylcocoyltaurat, Salicylsäure, Cocamidopropylbetain, PEG-60

    Hydriertes Rizinusöl, Duftstoff, Natriumchlorid, Melaleuca Alternigolia (Teebaum) Blattöl, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Salix Alba (Weiden) Rindenwasser, Saccharomyces Ferment, Cryptomeria Japonica Blattextrakt, Nelumbo Nucifera Blattextrakt, Pinus Palustris Blattextrakt, Ulmus Davidiana-Wurzelextrakt, Oenothera Biennis (Nachtkerze) Blütenextrakt, Pueraria Lobata-Wurzelextrakt, 1,2-Hexandiol, Ethylhexadiol, Zitronensäure, Dinatrium-EDTA

Deutsch
Deutsch