Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Dr. Jart + CICAPAIR CREAM 50ml

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Our Dr. Jart + Cicapair cream supports the process of skin cell renewal and significantly improves their quality. Thanks to its more powerful regenerative properties, it not only repairs skin damage, but also improves reddened, darkened and problematic skin irritations. In addition, the 24-hour moisturizing effect improves the condition of sensitive and dry skin. The cream can be used to protect, moisturize, rejuvenate and care for sensitive or damaged skin.

    The product also helps fight rosacea, strengthens the walls of blood vessels and reduces capillary permeability. It manifests itself perfectly as a care product for skin with rosacea. Reduces the severity of the spider veins and soothes redness and itching.


    The cream is made with the Nolsome capsule technology, which is characterized by a two-layer structure for better penetration of all useful components into the deep layers of the epidermis. The product contains extracts from Houttuynie, Selaginella and yarrow, which strengthen immunity, fill the epidermal cells with vital energy and strengthen the protective functions of the skin.


    The main ingredients:

    - Complex of Asian Centella and herbs - has a pronounced healing and calming effect. Removes redness and flakes, cares for and strengthens the protective barrier of the skin and has an antioxidant effect.

    - Mineral complexes (sodium, potassium, calcium) - help to replenish the lack of moisture, tone and refreshment of the skin immediately.

    Panthenol - stimulates the restoration of skin integrity, soothes redness and irritation and has wound healing properties.

  • Apply the required amount of cream as the last step of the care and gently press on your palms for better absorption.

  • Water / eau, butylene glycol, propanediol, caprylic / capric triglyceride, cetearyl alcohol, hydrogenated poly (C6-14 olefin), cetylethylhexanoate, polyglyceryl 3-methylglucose distearate, Butyrospermum Parkii (Shea) butter, niacinamide, vinyl -Dimethicone oil, glyceryl stearate, pentene glycol, 1,2-hexanediol, diisostearyl malate, Eryngium Maritimum callus culture filtrate, hydrogenated vegetable oil, polymethylsilsesquioxane, beeswax / Cire d'abeille, cetearyl olivat, sorbitan derivative, sorbitan oil derivative, madecassolophosia (Streptocoutmentophosia) Ferment, hydroxyethyl acrylate / sodium acryloyldimethyltaurate copolymer, achillea millefolium oil, hydroxyacetophenone, palmitic acid, stearic acid, Lavandula Angustifolia (lavender) oil, sodium polyacryloyldimethyl hydrocarbon, caramel, citrus auracantia azo-azadir, extract of aurora, aurora, extract of citrus fruit, bergamot, bergamot , Sorbitan isostearate, asiaticoside, disodium EDTA, Centella asiatica leaf extract, Hed era helix (ivy) extract, coccinia indica fruit extract, trideceth-10, panthenol, amber powder, Solanum melongena fruit extract, ethylhexylglycerin, turmeric longa (turmeric) root extract, ocimum, sanctum leaf extract, calcium, moraine oil extract, corallina chloride extract Magnesium sulfate, Asian acid, Madecassic acid, Centella asiatica extract

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Dr. Jart+ CICAPAIR CREAM

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Unsere Dr. Jart + Cicapair-Creme unterstützt den Prozess der Erneuerung der Hautzellen und verbessert deren Qualität erheblich. Dank seiner stärkeren regenerierenden Wirkung repariert es nicht nur Hautschäden, sondern verbessert auch gerötete, abgedunkelte und problematische Hautirritationen. Außerdem verbessert der 24-Stunden-Feuchtigkeitseffekt den Zustand empfindlicher und trockener Haut. Die Creme kann zum Schutz, zur Befeuchtung, Verjüngung und Pflege empfindlicher oder geschädigter Haut verwendet werden.

    Das Produkt hilft außerdem bei der Bekämpfung von Rosazea, stärkt die Wände der Blutgefäße und verringert die Kapillardurchlässigkeit. Es manifestiert sich perfekt als Pflegeprodukt für Haut mit Rosazea. Reduziert die Schwere der Besenreiser und lindert Rötungen und Juckreiz.


    Die Creme wird mit der Nolsome-Kapsel-Technologie hergestellt, die sich durch eine zweischichtige Struktur zum besseren Eindringen aller nützlichen Komponenten in die tiefen Schichten der Epidermis auszeichnet. Das Produkt enthält Extrakte aus Houttuynie, Selaginella und Schafgarbe, die die Immunität stärken, die Epidermiszellen mit Lebensenergie füllen und die Schutzfunktionen der Haut stärken.


    Die Hauptbestandteile:

    - Komplex aus asiatischen Centella und Kräutern - wirkt ausgeprägt heilend und beruhigend. Entfernt Rötungen und Schuppen, pflegt und stärkt die Schutzbarriere der Haut und wirken antioxidativ.

    - Mineralienkomplexe (Natrium, Kalium, Kalzium) - helfen dabei, den Mangel an Feuchtigkeit, Ton und Erfrischung der Haut sofort wieder aufzufüllen.

    Panthenol - stimuliert die Wiederherstellung der Hautintegrität, lindert Rötungen und Reizungen und hat wundheilende Eigenschaften.

  • Tragen Sie die erforderliche Menge Creme als letzten Schritt der Pflege auf und drücken Sie vorsichtig auf Ihre Handflächen, um eine bessere Absorption zu erzielen.

    Für empfindliche Haut geeignet

  • Wasser / Eau, Butylenglykol, Propandiol, Capryl / Capric-Triglycerid, Cetearylalkohol, hydriertes Poly (C6-14-Olefin), Cetylethylhexanoat, Polyglyceryl-3-methylglucose-Distearat, Butyrospermum Parkii (Shea) -Butter, Niacinamid, Vinyl-Dimethicon Öl, Glycerylstearat, Pentenglykol, 1,2-Hexandiol, Diisostearylmalat, Eryngium Maritimum Callus-Kulturfiltrat, hydriertes Pflanzenöl, Polymethylsilsesquioxan, Bienenwachs / Cire d'abeille, Cetearylolivat, Sorbitanolivat, Madecassosia, Houttol (Stechpalmen-) Blattextrakt, Streptococcus Thermophilus-Ferment, Hydroxyethylacrylat / Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Achillea Millefoliumöl, Hydroxyacetophenon, Palmitinsäure, Stearinsäure, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Öl, Natriumpolyacryloyldimethylkohlenwasserstoff , Karamell, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamotte) Fruchtöl, Melia Azadirachta Leaf Extrac t, DNA, Melia Azadirachta-Blütenextrakt, Adenosin, Sorbitanisostearat, Asiaticosid, Dinatrium-EDTA, Centella Asiatica-Blattextrakt, Hedera Helix (Efeu) -Extrakt, Coccinia Indica-Fruchtextrakt, Trideceth-10, Panthenol, Bernsteinpulver, Solanum Melongena Fruchtextrakt, Ethylhexylglycerin, Curcuma Longa (Kurkuma) Wurzelextrakt, Ocimum Sanctum Blattextrakt, Corallina Officinalis Extrakt, Moringa Oleifera Samenöl, Tocopherol, Calciumchlorid, Magnesiumsulfat, Asiatische Säure, Madecassinsäure, Centella Asiatica Extrakt

    50ml

Deutsch
Deutsch