Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Elizavecca HYALURONIC ACID WATER DROP CREAM 50ml

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Our Elizavecca Hyaluronic Cream, with a light gel texture, changes into a light, water-drop-like serum when applied to the skin. In this way, the skin is hydrated to the deepest layers of the epidermis.


    Benefits

    - is an excellent remedy in the warm season, when the skin still needs moisture, as more sebum is produced.

    - does not clog pores like many other nourishing creams and moisturizes every cell of the epidermis.

    - Suitable as a day or night treatment for combination skin prone to oily shine and sensitivity.

    - Cream absorbs immediately

    - Hyaluronic acid helps to retain moisture. Which prevents dehydration and dryness

    - after application, the skin becomes soft and velvety

    - Also helps smooth out imperfections and fine wrinkles


    Elizavecca Hyaluronic Acid Cream should be added to skin care at 25 to prevent age-related changes. It contains almond oil, lemon, green tea, as well as aloe and other plant extracts. They support the natural process of skin cell regeneration.

  • Hyaluronic cream can be used as a day and / or night care. Cleanse the skin, apply toner and then a small amount of cream. After application, the gel turns into droplets that can be driven into the skin with light movements until completely absorbed.

  • Water, cyclopentasiloxane, cyclohexasiloxane, glycerin, cetyl PEG / PPG-10/1 dimethicone, niacinamide, sodium chloride, sodium hyaluronate, red ginseng extract, glycine soy (soybean) seed extract, Milk protein extract, Prunus amygdal , Camellia sinensis leaf extract, Aloe barbadensis leaf extract, Adenosine, 1,2-hexanediol, Ethylhexyl glycerin, Tocopheryl acetate, Fragrance.

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

HYALURONIC ACID WATER DROP CREAM

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Unsere Elizavecca Hyaluronic Creme mit einer leichten Gelstruktur verĂ€ndert sich beim Auftragen auf die Haut in ein leichtes, wassertropfenĂ€hnliches Serum. Auf diese Weise wird die Haut bis in die tiefsten Schichten der Epidermis mit Feuchtigkeit versorgt.


    Vorteile

    - ist ein ausgezeichnetes Mittel in der warmen Jahreszeit, wenn die Haut noch Feuchtigkeit benötigt, da mehr Talg produziert wird.

    - verstopft die Poren nicht wie viele andere pflegende Cremes und versorgt jede Zelle der Epidermis mit Feuchtigkeit.

    - geeignet als Tag- oder Nachtbehandlung fĂŒr Mischhaut, die zu fettigem Glanz und Empfindlichkeit neigt.

    - Creme zieht sofort ein

    - HyaluronsÀure hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern. Wodurch Austrocknung und Trockenheit verhindert werden

    - nach Anwendung wird die Haut weich und samtig

    - hilft auch Unebenheiten und feine Falten zu glÀtten


    Elizavecca HyaluronsĂ€ure-Creme sollte mit 25 Jahren zur Pflege hinzugefĂŒgt werden, um altersbedingten VerĂ€nderungen vorzubeugen. Es enthĂ€lt Mandelöl, Zitrone, grĂŒnen Tee sowie Aloe und andere Pflanzenextrakte. Sie unterstĂŒtzen den natĂŒrlichen Prozess der Regeneration der Hautzellen.

  • Hyaluroncreme kann als Tages- und / oder Nachtpflege verwendet werden. Reinigen Sie die Haut, tragen Sie Toner und dann eine kleine Menge Creme auf. Nach dem Auftragen verwandelt sich das Gel in Tröpfchen, die mit leichten Bewegungen in die Haut getrieben werden können, bis sie vollstĂ€ndig absorbiert sind..

  • Wasser, Cyclopentasiloxan, Cyclohexasiloxan, Glycerin, Cetyl-PEG / PPG-10/1-Dimethicon, Niacinamid, Natriumchlorid, Natriumhyaluronat, Roter Ginseng-Extrakt, Glycine Soja (Sojabohnen) Samenextrakt, Milchproteinextrakt, Prunus Amygdal , Camellia Sinensis Blattextrakt, Aloe Barbadensis Blattextrakt, Adenosin, 1,2-Hexandiol, Ethylhexylglycerin, Tocopherylacetat, Duft.

Volumen: 50ml