Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Elizavecca Concentrated Collagen Face Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Our Elizavecca collagen face mask is 50% collagen, which provides a strong anti-aging effect. The mask stimulates collagen and elastin synthesis, has an immediate lifting effect and makes the skin smooth and radiant.


    Main ingredients:

    Collagen fibers support the skin from the inside, giving it freshness and suppleness, which is why collagen is essential for maintaining youthful skin. The subcutaneous layer absorbs and retains moisture through the mask, keeping the skin constantly hydrated. This, in turn, is one of the most important factors in the prevention of wrinkles.

    Milk proteins renew the epidermis and stimulate the growth of young cells, have an anti-inflammatory effect, regenerate dead cells, strengthen and moisturize dehydrated skin, eliminate fine wrinkles and increase collagen synthesis.


    Adenosine is an amino acid formed in cells by metabolic cell energy and helps get rid of wrinkles. It has vasodilating and antiplatelet effects, improves macro- and microcirculation and has a good effect on tissue tropism and regeneration processes. It is part of the most important coenzymes that regulate redox processes in cells.


    Cocoa extract has pronounced regenerating and moisturizing properties, perfectly nourishes and protects the skin, promotes healing of microtrauma and cracks, smoothes skin relief, tightens and slows the aging process. It deeply moisturizes and nourishes the skin, prevents scaling and moisture loss, and reliably protects against harmful environmental factors.


    The mask has a mild and relaxing fragrance.

  • Apply a small amount to the face, avoiding eyes and lips, leave on for 10-15 minutes and massage gently. Rinse off with warm water. Recommended to use 2-3 times a week. Can also be used as a night mask. It is used before going to bed in the final phase of face and neck skin care. Apply the mask to your face 20-30 minutes before bedtime. If necessary, in the morning, wash off unabsorbed mask residue with warm water.

  • Hydrolyzed collagen, water, dipropylene glycol, peg-240, glycerin, glyceryl stearate and peg-100 stearate, caprylic / capric triglyceride, macadamida ternifolia seed oil, dimethicone, caprylyl glycol, Glycerin, polyacrylic acid copolymer, sodium hyaluronate, theobromo polyglutamic acid, bacillus / soybean germent extract, adenosine, disodium edta, fragrance, HDI copolymer bis-decyl tetraadeceth-20 ether.

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Konzentrierte Kollagen-Gesichtsmaske

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Unsere Elizavecca Kollagen-Gesichtsmaske besteht zu 50% aus Kollagen, wodurch eine starke Anti-Aging-Wirkung erzielt wird. Die Maske stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese, hat einen sofortigen Lifting-Effekt und macht die Haut glatt und strahlend.


    Hauptbestandteile:

    Kollagenfasern unterstützen die Haut von innen, verleihen ihr Frische und Geschmeidigkeit, weshalb Kollagen für die Erhaltung jugendlicher Haut unerlässlich ist. Die subkutane Schicht nimmt durch die Maske Feuchtigkeit auf und speichert sie, wodurch die Haut ständig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dies ist wiederum einer der wichtigsten Faktoren für die Verhinderung von Falten.


    Milchproteine erneuern die Epidermis und stimulieren das Wachstum junger Zellen, wirken entzündungshemmend, regenerieren abgestorbene Zellen, stärken und befeuchten dehydrierte Haut, beseitigen feine Falten und erhöhen die Kollagensynthese.


    Adenosin ist eine Aminosäure, die in Zellen durch metabolische Zellenergie gebildet wird und hilft Falten loszuwerden. Es hat eine vasodilatierende und blutplättchenhemmende Wirkung, verbessert die Makro- und Mikrozirkulation und hate eine gute Wirkung auf Gewebetropismus und Regenerationsprozesse. Es ist Teil der wichtigsten Coenzyme, die Redoxprozesse in Zellen regulieren.


    Der Kakaoextrakt hat ausgeprägte regenerierende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, pflegt und schützt die Haut perfekt, fördert die Heilung von Mikrotraumas und Rissen, glättet die Hautentlastung, strafft und verlangsamt den Alterungsprozess. Er befeuchtet und pflegt die Haut tief, beugt Schuppenbildung und Feuchtigkeitsverlust vor und schützt zuverlässig vor schädlichen Umweltfaktoren.


    Die Maske hat einen milden und entspannenden Duft.

  • Tragen Sie eine kleine Menge auf das Gesicht auf, vermeiden Sie Augen und Lippen, lassen Sie es 10-15 Minuten einwirken und massieren Sie es sanft ein. Mit warmem Wasser abspülen. Empfohlen 2-3 mal pro Woche zu verwenden. Kann auch als Nachtmaske verwendet werden. Es wird vor dem Schlafengehen in der letzten Phase der Gesichts- und Halshautpflege angewendet. Tragen Sie die Maske 20-30 Minuten vor dem Schlafengehen auf Ihr Gesicht auf. Falls erforderlich, morgens nicht absorbierte Maskenreste mit warmem Wasser abwaschen.

  • Hydrolysiertes Kollagen, Wasser, Dipropylenglykol, Peg-240, Glycerin, Glycerylstearat und Peg-100-Stearat, Capryl- / Capric-Triglycerid, Macadamida ternifolia-Samenöl, Dimethicon, Caprylylglycol, Glycerin, Polyacrylsäurecopolymer, Natriumhyaluronat, Theobrom Polyglutmasäure, Bazillus / Sojabohnen-Germent-Extrakt, Adenosin, Dinatriumedta, Duftstoff, HDI-Copolymer Bis-Decyltetraadeceth-20-Ether.