Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Esthetic House CP-1 Premium Silk Ampoule

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Esthetic House CP-1 Premium Silk Ampoule is an indelible ampoule serum with silk proteins specially formulated for hair damaged by coloring and perming, prone to dryness and brittleness.

The effect of using a saturated product is felt immediately: silk proteins penetrate the hair, restoring its structure and filling voids, creating an invisible protective layer that reduces the negative effects of environmental influences.The hair becomes smooth and shiny, does not electrify, is easy to comb and style, does not wrinkle during sleep.

Regular use of the serum protects hair from frequent use of hair dryers, irons and curlers, "seals" split ends, fills each hair with the optimal amount of moisture. The product does not make the hair sticky or weigh it down.

Main ingredients:


The main active ingredient of the serum are silk proteins, which form a weightless and invisible film on the surface of each hair. The hair immediately regains a healthy, well-groomed appearance, elasticity and natural shine, suppleness and an optimal level of moisture.

In addition, the product contains other natural ingredients: argan, coconut and almond oil, camellia and sunflower oil, anise and quinoa extracts, which prevent dehydration and provide comprehensive care.

The product is free from parabens and other ingredients that can damage your hair. The serum has undergone clinical studies that have proven its safety and hypoallergenicity.

Use:


Wash your hair with shampoo and conditioner. dry your hair Apply the ampoule to dry hair, paying special attention to the damaged areas (e.g. the ends). Do not wash!

Pack contains 4 ampoules

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Esthetic House CP-1 Premium Silk Ampoule

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Esthetic House CP-1 Premium Silk Ampoule ist ein unauslöschliches Ampullenserum mit Seidenproteinen, das speziell für durch Färbung und Dauerwelle geschädigtes Haar entwickelt wurde, das zu Trockenheit und Brüchigkeit neigt.

Der Effekt der Verwendung eines gesättigten Produkts ist sofort spürbar: Seidenproteine ​​dringen in das Haar ein, stellen seine Struktur wieder her und füllen Hohlräume auf und schaffen eine unsichtbare Schutzschicht, die die negativen Auswirkungen von Umwelteinflüssen reduziert. Das Haar wird glatt und glänzend, elektrisiert nicht, lässt sich leicht kämmen und stylen, knittert im Schlaf nicht.

Die regelmäßige Anwendung des Serums schützt das Haar vor häufigem Gebrauch von Fön, Bügeleisen und Lockenwickler, "versiegelt" Spliss, füllt jedes Haar mit der optimalen Menge an Feuchtigkeit. Das Produkt macht das Haar nicht klebrig oder beschwert es nicht.

Hauptzutaten:

Der Hauptwirkstoff des Serums sind Seidenproteine, die auf der Oberfläche jedes Haares einen schwerelosen und unsichtbaren Film bilden. Das Haar erhält sofort ein gesundes, gepflegtes Aussehen, Elastizität und natürlichen Glanz, Geschmeidigkeit und ein optimales Feuchtigkeitsniveau.

Darüber hinaus enthält das Produkt weitere natürliche Inhaltsstoffe: Argan-, Kokos- und Mandelöl, Kamelien- und Sonnenblumenöl, Anis- und Quinoa-Extrakte, die dem Austrocknen vorbeugen und eine umfassende Pflege bieten.

Das Produkt ist frei von Parabenen und anderen Inhaltsstoffen, die Ihr Haar schädigen können. Das Serum wurde klinischen Studien unterzogen, die seine Sicherheit und Hypoallergenität bewiesen haben.

Anwendung:

Waschen Sie Ihre Haare mit Shampoo und Spülung. Trockne deine Haare. Tragen Sie die Ampulle auf das trockene Haar auf und achten Sie dabei besonders auf die beschädigten Stellen (z. B. die Spitzen). Nicht abwaschen!

Packung beinhaltet 4 Ampullen

Deutsch
Deutsch