Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

0.2mm Therapy Air Mask Strawberry

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

ETUDE 0.2mm Therapy Air Mask Strawberry is a hypoallergenic mask that targets whitening and exfoliation with strawberry and licorice root extract. The mask provides the skin with ample moisture from fresh strawberry extract and leaves the skin looking clear and radiant with niacainamide, a skin-lightening agent. It is an incredibly thin mask that is very light and as comfortable as air on the skin!

After your cleanser and toner, carefully unwrap the mask and smooth it over the face. Let it sit for 10-20 minutes. Pat in remaining essences for better absorption. Follow with your sleep mask or go to bed like this.

You can apply the mask 1-2x a week or daily, alternating with this type of Etude House mask, depending on your needs.

Tips:

At times when your skin is feeling tired or dehydrated (or you need some relaxation yourself!), sheet masks are the most convenient way to restore your skin's health in just 15 minutes.

For a cooling effect, you can store the mask in the fridge before use.

Take turns trying different types of masks to treat skin problems.

This line of sheet masks has passed the delicate test, the water has been purified through a 6-stage filtration system and contains only EWG Green Class ingredients (classes 1 to 2). It is perfect for people with sensitive skin!

Hypoallergenic ingredients

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

ETUDE 0.2mm Therapy Air Mask Erdbeere

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

ETUDE  0.2mm Therapy Air Mask Erdbeere ist eine hypoallergene Maske, die mit Erdbeer- und Süßholzwurzelextrakt auf die Aufhellung und Exfolierung abzielt. Die Maske versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit aus frischem Erdbeerextrakt und lässt die Haut mit Niacainamid, einem hautaufhellenden Wirkstoff, klar und strahlend aussehen. Sie ist eine unglaublich dünne Maske, die sehr leicht und angenehm wie Luft auf der Haut liegt!



Packen Sie nach Ihrem Reiniger und Toner die Maske vorsichtig aus und glätten Sie sie über das Gesicht. Lassen Sie es für 10-20 Minuten sitzen. Restliche Essenzen für eine bessere Absorption einklopfen. Folgen Sie mit Ihrer Schlafmaske oder gehen Sie so ins Bett.

Sie können die Maske je nach Bedarf 1-2x pro Woche oder täglich abwechselnd mit dieser Art von Maske von Etude House auftragen.

Tipps:

In Zeiten, in denen sich Ihre Haut müde oder dehydriert anfühlt (oder Sie selbst Entspannung brauchen!), sind Blattmasken die bequemste Methode, um Ihre Hautgesundheit in nur 15 Minuten wiederherzustellen.

Für einen kühlenden Effekt können Sie die Maske vor Gebrauch im Kühlschrank aufbewahren.


Probieren Sie abwechselnd verschiedene Arten von Masken aus, um Hautprobleme zu behandeln


Diese Tuchmaskenlinie hat den empfindlichen Test bestanden, das Wasser wurde durch ein 6-stufiges Filtersystem gereinigt und enthält nur Inhaltsstoffe der EWG-Grünklasse (Klassen 1 bis 2). Sie ist perfekt für Menschen mit empfindlicher Haut!

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycereth-26, Dipropylenglykol, Methylpropandiol, Niacinamid, Alkohol, Glycerin, Hydroxyethylharnstoff, Biosaccharid-Gummi-1, Butylenglykol, Glycerin, 1,2-Hexandiol, Fragaria Chiloensis (Erdbeere) Fruchtextrakt (2.500 ppm), Arginin, Hydroxyethylcellulose, Allantoin, Acrylate/C10-30-Alkylacrylat-Kreuzpolymer, Glycyrrhiza Glabra (Süßholz)-Wurzelextrakt, Coptis Japonica-Wurzelextrakt, Zingiber Officinale (Ingwer)-Extrakt, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Dehydroessigsäure, Natriumhyaluronat, Dinatrium-Edta , Dikaliumglycrrhizat, Polyglyceryl-10-Laurat, Polyglyceryl-10-Myristat, Caprylic/Capric Triglyceride, Boswellia Serrata Gum, Hydrogenated Lecithin, Beta-Glucan, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pinus Palustris Oil, Citris Nobilis (Mandarin Orange) Öl, Citris Limon (Zitrone) Fruchtextrakt, Phytosteryl/Octydodecyl Lauroyl Glutamat, Ceramide Np

    Hypoallergene Inhaltstoffe
    Ideal für empfindliche Haut
    Für alle Hauttypen geeignet

    Deutsch
    Deutsch