Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Dr. Jart + Dermaclear Micro Water 250ml

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Micellar Water Dr. Jart + Dermaclear Micro Water for decorative makeup removal. Molecules of microscopic active hydrogen gently remove even the most persistent makeup without over-drying the skin. The product is suitable for all skin types and is completely safe for even sensitive skin.
  • Apply a small amount to a cotton pad and gently rub over face and neck. It can be used to remove eye makeup. Suitable for daily use. Does not require rinsing The minerals contained in the composition carefully take care of the condition of your skin and soothe irritation and redness. Thanks to royal jelly and yeast extract, the product tones refresh and moisturize the skin, visibly improving the complexion. Dr. Jart + Dermaclear Micro Water is 90% natural and 85% active hydrogen, rich in minerals. It neutralizes free radicals and maintains the health of the epidermis. Contains no parabens, sulfates, propylene glycol, various artificial colors and flavors.

  • Water, butylene glycol, dipropylene glycol, PEG-6 caprylic / capric glycerides, phenoxyethanol, decyl glucoside, PEG-40 hydrogenated castor oil, PPG-26-buteth-26, ethylhexyl glycerin, sodium citrate, disodium EDTA, citric acid, citrus aurantium (bergamot) fruit oil, madecassoside, Rice ferment filtrate (sake), pearl powder, Galactomyces ferment filtrate, Hippophae Rhamnoides fruit extract, sodium palmitoylproline, Salix Nigra (willow) bark extract, Nymphaea Alba flower extract, Rosa Multiflora fruit extract, Rosa Multiflora fruit extract jelly extract, caprylyl glycol.

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Dermaclear Micro Water 250ml

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Mizellenwasser Dr. Jart + Dermaclear Micro Water zur dekorativen Make-up-Entfernung. Moleküle aus mikroskopisch kleinem aktivem Wasserstoff entfernen sanft selbst das beständigste Make-up, ohne die Haut zu stark zu trocknen. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und auch für empfindliche Haut absolut sicher.

  • Tragen Sie eine kleine Menge auf ein Wattepad auf und reiben Sie es sanft über Gesicht und Hals. Es kann verwendet werden, um Augen Make-up zu entfernen. Geeignet für den täglichen Gebrauch. Erfordert kein Spülen. Die in der Zusammensetzung enthaltenen Mineralien kümmern sich sorgfältig um den Zustand Ihrer Haut und lindern Irritationen und Rötungen. Dank Gelée Royale und Hefeextrakt erfrischen und befeuchten die Produkttöne der Haut und verbessern den Teint sichtbar. Dr. Jart + Dermaclear Micro Water besteht zu 90% aus natürlichem und zu 85% aus aktivem Wasserstoff, der reich an Mineralien ist. Es neutralisiert freie Radikale und erhält die Gesundheit der Epidermis. Enthält keine Parabene, Sulfate, Propylenglykol, verschiedene künstliche Farbstoffe und Aromen.

  • Wasser, Butylenglykol, Dipropylenglykol, PEG-6-Capryl / Capric-Glyceride, Phenoxyethanol, Decylglucosid, PEG-40-hydriertes Rizinusöl, PPG-26-Buteth-26, Ethylhexylglycerin, Natriumcitrat, Dinatrium-EDTA, Zitronensäure, Citrus Aurantium (Bergamotte) Fruchtöl, Madecassosid, Reisfermentfiltrat (Sake), Perlenpulver, Galactomyces-Fermentfiltrat, Hippophae Rhamnoides-Fruchtextrakt, Natriumpalmitoylprolin, Salix Nigra (Weide) -Rindenextrakt, Nymphaea Alba-Blütenextrakt, Rosa Multiflora-Fruchtextrakt, Rosa Multiflora-Fruchtextrakt Gelee-Extrakt, Caprylylglykol.