Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Apple Seed Deep Cleansing Foam

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Moisturizing and deep cleansing foam for washing with apple ceed extract that refreshes and tones the skin eith a dense and abundant foam. It effectively cleanses the skin of makeup residues, complex cosmetics (bb, ss, sunscreens, waterproof cosmetics), dead skin and impurities in the pores and strengthens the regenerative properties of cells. Has a pleasant aroma of fresh apples. The foam contains apple seed oil (99.5 mg), apple extract, green complex from Jeju Island (green tea extract, camellia leaf extract, cactus and orchid extract, mandarin peel extract).

    Apple extract contains pectin and natural fruit acids (ANA), has a light peeling, moisturizing, softening, antimicrobial and wound healing effect, peeling effect, removes dead cells on the surface of the skin and opens the pores for effective deep cleansing. The Jeju Green Complex has a strong moisturizing effect.
  • Foam a sufficient amount of the product; Apply the prepared foam to your face with massage movements and rinse with warm water.

  • Water, glycerin, myristic acid, stearic acid, potassium hydroxide, Peg-32, glyceryl stearate, Peg-100 stearate, Pyrus Malus (apple) seed oil, Pyrus Malus (apple) fruit extract, Citrus Unshiu peel extract, orchid extract, Camellia Sinensis Leaf extract, Camellia Japonica leaf extract, Opuntia Coccinellifera fruit extract, butylene glycol, sodium methyl cocoyl taurate, cocamidopropyl betaine, polyquaternium-7, peg-90m, disodium edta, sodium benzoate, fragrance

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Innisfree Apple Seed Deep Cleansing Foam

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Feuchtigkeitsspendender und tief reinigender Schaum zum Waschen mit Apfelextrakt erfrischt und tonisiert einen dichten und reichlichen Schaum, reinigt die Haut effektiv von Make-up-Rückständen, komplexen Kosmetika (bb, ss, Sonnenschutzmitteln, wasserfesten Kosmetika), abgestorbener Haut und Verunreinigungen in den Poren stärkt die regenerierenden Eigenschaften von Zellen. Hat ein angenehmes Aroma von frischen Äpfeln. Der Schaum enthält Apfelsamenöl (99,5 mg), Apfelextrakt, Grünkomplex von Jeju Island (Grüntee-Extrakt, Kamelienblattextrakt, Kaktus- und Orchideenextrakt, Mandarinenschalenextrakt).

    Apfelextrakt enthält Pektin und natürliche Fruchtsäuren (ANA), hat eine leichte Peeling-, Feuchtigkeits-, Erweichungs-, antimikrobielle und wundheilende Wirkung, Peeling-Wirkung, entfernt abgestorbene Zellen auf der Hautoberfläche und öffnet die Poren für eine wirksame Tiefenreinigung. Der Jeju Green Complex hat eine starke feuchtigkeitsspendende Wirkung.

  • Eine ausreichende Menge des Produkts aufschäumen; Tragen Sie den vorbereiteten Schaum mit Massagebewegungen auf Ihr Gesicht auf und spülen Sie ihn mit warmem Wasser ab.

  • Wasser, Glycerin, Myristinsäure, Stearinsäure, Kaliumhydroxid, Peg-32, Glycerylstearat, Peg-100-Stearat, Pyrus Malus (Apfel) -Samenöl, Pyrus Malus (Apfel) -Fruchtextrakt, Citrus Unshiu-Schalenextrakt, Orchideenextrakt , Camellia Sinensis-Blattextrakt, Camellia Japonica-Blattextrakt, Opuntia Coccinellifera-Fruchtextrakt, Butylenglykol, Natriummethylcocoyltaurat, Cocamidopropylbetain, Polyquaternium-7, Peg-90m, Dinatriumedta, Natriumbenzoat, Duft

Deutsch
Deutsch