Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Manuka Honey Balsam

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Manuka Honey Balsam

Cleanse, soothe and regenerate hair and scalp naturally. Using harsh shampoos can make your skin worse.

Most soaps are too strong for the skin.They strip away everything—essential oils and nutrients—leaving skin dry and vulnerable.

The thin layer on your skin - called the acid mantle - is vital to your skin's health and is your first line of defense against bacteria and the environment. Conventional Balsam and soaps remove your protective acid mantle.

Why our natural balsam is better?

Our balsam is perfectly balanced at Ph 5.5 - just like hair and skin.

Safe for sensitive skin, for children and babies.

Made without sulfates, SLS (sodium lauryl sulfate), perfume, dyes, phthalates, sodium chloride or harsh preservatives (parabens). Highly concentrated products with high quality ingredients. Good for all hair types, including colored hair.


Ingredients:

ALOE VERA: Aloe Vera is our first ingredient. Other creams use water as the first ingredient. Vitamins A, C, B and E are naturally present in aloe along with minerals such as zinc, calcium, magnesium and copper as well as essential enzymes. Among the beneficial properties of aloe are: deep hydration, accelerates the growth of skin cells and improves skin tone.


MANUKA HONEY: Manuka honey is only found in New Zealand. With its properties, it heals the skin without equal. It has only recently become very popular in skin and hair products thanks to its powerful antibacterial, soothing and healing properties, and is also a powerful moisturizer as it is rich in a unique blend of vitamins, minerals and amino acids.


SHEA BUTTER OR SHEA BUTTER: It has been used in Africa for hundreds of years to protect skin from the harsh environment and a variety of skin diseases, wounds and burns. Shea butter reduces wrinkles, lightens scars, deeply moisturizes, regenerates skin and stimulates collagen production, making skin stronger, softer and healthier.


SBIRULINAI: contains almost all traces of organic minerals that the skin needs to heal and regenerate. Rich in protein and fatty acids, blue-green algae strengthens skin fibers to help tone and tone them, while improving elasticity and firmness.


COCONUT OIL: has a penetrating quality that makes it an excellent moisturizer. Daily use helps reverse the onset of aging by firming skin and reducing fine lines and wrinkles.

CEHAMI FLOWER EXTRACT: It is an Australian flower with intense anti-inflammatory and cell-regenerating properties. This powerful analgesic (pain and itch relief) increases cell growth by up to 50%. It is a powerful skin cream that provides everything the skin needs to help itself and quickly stop irritation.

Don't wait another day to get the relief you wanted!


Ingredients: Aloe Barbadensis Leaf Juice (Organic Aloe Vera), Behentrimonium Methosulfate & Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Panthenol (Vitamin B5), Leptospermum Scoparium Mel (Manuka Honey), Honey (Mel), Citrus Sinensis (Orange Organic) Peel Oil, Centipeda Cunninghamii ( Cehamii ) Extract, Phenoxyethanol (and) Ethylhexylglycerol.

DESCRIPTION OF INGREDIENTS


DESCRIPTION OF INGREDIENTS

Aloe barbadensis leaf juice Aloe Vera

Glycerin humectant Plant origin; traps moisture

Carbomer thickeners; holds the ingredients together

Sodium Hydroxide Alkaline compound humectant

Viola tricolor (purple) Idrosol water Purple water; softens and regenerates the skin

Cucumis sativus cucumber

Mentha Spicata Flower/Leaf/Stem Extract Spearmint leaf extract; used for antioxidants and as a perfume

Geranium Maculatum Extract Geranium Flower Extract; used to promote healing and skin tightening

Citrus Aurantium Amara Bitter Orange Flower Extract; powerful antioxidant, protects and promotes skin healing

Leptospermum Scoparium Mel Manuka Honey Calanthe Discolor Orchid Stem Cell Extract; brightens, tightens, nourishes and smoothes the skin

Xanthan Gum Natural thickener

Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract Apple Stem Cells; helps to stimulate skin cell regeneration

Lecithin A fat found in the cells of plants and animals helps with absorption and reduces irritation

Phenoxyethanol preservative Ethylhexylglycerol preservative.

No animal testing.Gluten free.
Natura Only


English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Manuka Honey Conditioner

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Manuka Honey Conditioner - geeignet für empfindliche Haut, für Kinder und Babies.

Reinigen, beruhigen und regenerieren Sie Haar und Kopfhaut auf natürliche Weise. Die Verwendung aggressiver Balsame kann Ihre Haut verschlimmern.

Die meisten Seifen sind zu stark für die Haut. Sie entfernen alles – ätherische Öle und Nährstoffe – und hinterlassen die Haut trocken und schutzlos.

Die dünne Schicht auf Ihrer Haut – Säureschutzmantel genannt – ist für die Gesundheit Ihrer Haut von entscheidender Bedeutung und ist ihre erste Verteidigungslinie gegen Bakterien und die Umwelt. Herkömmliche Spülungen und Seifen entfernen Ihren Säureschutzmantel.

Warum unsere natürlichen Conditioner besser sind?

PH 5,5 – genau wie Haar und Haut.

Hergestellt ohne Sulfate, SLS (Natriumlaurylsulfat), Parfüm, Farbstoffe, Phthalate, Natriumchlorid oder scharfe Konservierungsmittel (Parabene). Hochkonzentrierte Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Gut für alle Haartypen, auch für coloriertes Haar.

Hauptzutaten:



ALOE VERA: Aloe Vera ist unsere erste Zutat. Andere Cremes verwenden Wasser als erste Zutat. In Aloe sind die Vitamine A, C, B und E natürlich vorhanden, zusammen mit Mineralien wie Zink, Kalzium, Magnesium und Kupfer sowie essentiellen Enzymen. Zu den vorteilhaften Eigenschaften von Aloe gehören: tiefe Hydratation, beschleunigt das Wachstum von Hautzellen und verbessert den Hautton.



MANUKA-HONIG: Manuka-Honig kommt nur in Neuseeland vor. Mit seinen Eigenschaften heilt es die Haut ohnegleichen. Es ist erst seit kurzem sehr beliebt für Haut- und Haarprodukte, dank seiner starken antibakteriellen, wohltuenden und heilenden Eigenschaften, und ist auch ein starker Feuchtigkeitsspender, da es reich an einer einzigartigen Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren ist.



SHEA BUTTER: Sie wird in Afrika seit Hunderten von Jahren
 verwendet, um die Haut vor der rauen Umwelt und vor einer Vielzahl von Hautkrankheiten, Wunden und Verbrennungen zu schützen. Sheabutter reduziert Falten, hellt Narben auf, spendet tiefe Feuchtigkeit, regeneriert die Haut und stimuliert die Kollagenproduktion, wodurch die Haut stärker, weicher und gesünder wird.



SPIRULINA: enthält fast alle organischen Mineralien in Spuren, die die Haut zum Heilen und Regenerieren benötigt. Blaualge ist reich an Proteinen und Fettsäuren und stärkt die Hautfasern, um sie zu straffen und zu straffen, während sie gleichzeitig die Elastizität und Festigkeit verbessert.



KOKOSNUSSÖL: hat eine durchdringende Qualität, die es zu einem hervorragenden Feuchtigkeitsspender macht. Die tägliche Anwendung hilft, den Beginn des Alters umzukehren, indem sie die Haut strafft und feine Linien und Fältchen reduziert.



CEHAMI-BLUMENEXTRAKT: Es ist eine australische Blume mit intensiven entzündungshemmenden und zellregenerierenden Eigenschaften. Dieses starke Analgetikum (Linderung von Schmerzen und Juckreiz) erhöht das Zellwachstum um bis zu 50 %. Es ist eine kraftvolle Hautcreme, die alles bietet, was die Haut braucht, um sich selbst zu helfen und Irritationen schnell zu stoppen.

Warten Sie nicht noch einen Tag, um die Linderung zu bekommen, die Sie wollten!

Zutaten: Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio-Aloe Vera), Behentrimonium Methosulfate & Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Panthenol (Vitamin B5), Leptospermum Scoparium Mel (Manukahonig), Honey (Mel), Citrus Sinensis (Orange Organic) Peel Oil, Centipeda Cunninghamii ( Cehamii ) Extrakt, Phenoxyethanol (und) Ethylhexylglycerin.

BESCHREIBUNG DER ZUTATEN

 

Aloe barbadensis-Blattsaft Aloe Vera

 

Glycerin Feuchthaltemittel n Pflanzlichen Ursprungs; schließt Feuchtigkeit ein

 

Carbomer Verdickungsmittel; hält die Zutaten zusammen

 

Natriumhydroxid Alkalisches zusammengesetztes Feuchthaltemittel

 

Viola tricolor (violett) Idrosolwasser Lila Wasser; macht die Haut weich und regeneriert sie

 

Cucumis Sativus Gurke

 

Mentha Spicata Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt Extrakt aus Blättern der Grünen Minze; für Antioxidantien und Parfüm verwendet

 

Geranium Maculatum-Extrakt Geranienblütenextrakt; verwendet, um die Heilung und Hautstraffung zu fördern

 

Citrus Aurantium Amara Bitterorangenblütenextrakt; starkes Antioxidans, schützt und fördert die Hautheilung


Leptospermum Scoparium Mel Manuka-Honig

 

Calanthe Discolor-Extrakt Orchideen-Stammzellen; hellt auf, strafft, pflegt und glättet die Haut

 

Xanthangummi Natürliches Verdickungsmittel

 

Malus Domestica Fruchtzellkulturextrakt Apple-Stammzellen; hilft, die Regeneration der Hautzellen zu stimulieren

 

Lecithin Ein Fett, das in den Zellen von Pflanzen und Tieren vorkommt, hilft bei der Absorption und reduziert Reizungen

 

Phenoxyethanol Konservierungsmittel

 

Ethylhexylglycerin Konservierungsmittel



Keine Tierversuche. Glutenfrei.
Natura Only