Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Calming Moisture Barrier Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Ceramide Moisture Barrier Cream with hyaluronic acid, tea tree and squalene. The cream has been clinically tested and is suitable for acne-prone skin. No Harmful Substances - It has a mild, low pH formulation similar to that of smooth, healthy skin and has passed a skin irritation test with a zero irritation result.

Perfect for Irritated & Sensitive Skin Types - Powered by Centella Asiatica, Tea Tree & Lonicera Japonica Flower Extract, known as a representative soothing ingredient that quickly soothes irritated skin in a healthy way and controls excess sebum, also moisturizes irritated skin without irritating it.

Highly Moisturizing - Ceramide strengthens the moisture barrier, panthenol and 5 hyaluronic acid attract moisture up to 1000 times their weight, providing a deep hydrating feeling by quickly hydrating dry skin. A tiny squalene particle does not clog the pores, gives the skin a strong moisturizing power and the rich vitamins and nutrients in shea butter revitalize the skin through external stimuli. Formulated without 20 types of harmful ingredients; In addition, all ingredients are in EWG safety class

50ml

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

PYUNKANG YUL Calming Moisture Barrier Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand


Ceramide Moisture Barrier Cream mit Hyaluronsäure, Teebaum und Squalen. Die Creme wurde klinisch getestet und eignet sich für zu Akne neigende Haut. Ohne schädlichen Substanzen - Es hat eine milde Formulierung mit niedrigem pH-Wert, ähnlich der glatter, gesunder Haut, und hat einen Hautreizungstest mit null Reizungsergebnis abgeschlossen.
Perfekt für gereizte und empfindliche Hauttypen – Durch Centella Asiatica-, Teebaum- und Lonicera Japonica-Blütenextrakt, bekannt als repräsentativer beruhigender Inhaltsstoff, der gereizte Haut schnell auf gesunde Weise beruhigt und überschüssigen Talg kontrolliert befeuchtet auch gereizte Haut, ohne sie zu reizen.

Stark feuchtigkeitsspendend - Ceramid stärkt die Feuchtigkeitsbarriere, Panthenol und 5 Hyaluronsäure ziehen Feuchtigkeit bis zum 1000-fachen ihres Gewichts an und sorgen für ein tiefes Feuchtigkeitsgefühl, indem sie trockener Haut schnell Feuchtigkeit zuführen. Ein winziges Squalen-Partikel verstopft die Poren nicht, verleiht der Haut eine starke Feuchtigkeitskraft und die reichhaltigen Vitamine und Nährstoffe in Sheabutter vitalisieren die Haut durch äußere Reize.

 Formuliert ohne 20 Arten von schädlichen Inhaltsstoffen; Darüber hinaus sind alle Inhaltsstoffe in EWG-Sicherheitsklasse

50ml

Deutsch
Deutsch