Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

SNP Prep Peptaronic Ampoule Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

The formula of the Prep Peptaronic Ampoule Mask is developed on the basis of a peptide complex and hyaluronic acid, which is where the unusual name of the PeptaRonic mask comes from, that is, Pepta + Ronic = Peptides +hyaluronic acid.

The PeptaRonic complex was developed specifically to restore skin tone and elasticity, as well as to protect the skin from moisture loss and exposure to harmful environmental factors. The essence consists of 7 types of hyaluronic acid of different molecular sizes, thanks to large molecules, it forms a protective mantle that prevents moisture evaporation, the low-molecular structure intensively moisturizes due to its high penetrating ability into the skin, increases firmness and elasticity, helps to retain and retain moisture. There are 7 types of peptides, each of which is responsible for its own function: restoring the skin, nutrition, moisturizing, strengthening tone, restoring energy, increasing elasticity and protection. The patented 3-Marine Complex, specially developed by the SNP brand, enriched with extracts of spirulina, brown Hijiki algae and green seaweed enhances the moisturizing properties of the serum, makes the skin elastic, nourished and glowing from the inside.

Method of application

Apply the mask evenly to the previously cleansed and toned skin of the face, avoiding the area around the eyes and lips. Leave for 10-20 minutes. Gently remove the mask and gently massage the remaining essence into the skin until completely absorbed.

Composition: Composition: Purified water, glycerin, propylene glycol, pentalingual, dipropyleneglycol, butyleneglycol, hydroxyethylcellulose, karbomer, arginine, PROPANEDIOL, polyglyceryl-10 laurat, spirulina extract, brown algae extract Hijiki, algae extract, polymethylpentene-4, palmitoleate-1, palmitostearate-7, acetyl Hexapeptide-8, Hexapeptide-9, nonapeptide-1, sodium hyaluronate, hyaluronic acid, hydrolyzed hyaluronic acid, potassium hyaluronate, acetylated hyaluronate, sodium hyaluronate of hydroxypropyltrimonium, crosspolymer sodium hyaluronate, clofentezine, allantoin, panthenol, 1,2-hexandiol, Ethylhexylglycerin, the disodium EDTA, flavor

Volume: 25ml

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

SNP Prep Peptaronic Ampoule Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Die Formel der Prep Peptaronic Ampoule Mask ist auf Basis eines Peptidkomplexes und Hyaluronsäure entwickelt, daher kommt auch der ungewöhnliche Name der PeptaRonic-Maske, nämlich Pepta + Ronic = Peptides + Hyaluronsäure.

Der PeptaRonic-Komplex wurde speziell entwickelt, um die Spannkraft und Elastizität der Haut wiederherzustellen und die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Die Essenz besteht aus 7 Arten von Hyaluronsäure unterschiedlicher Molekülgröße, bildet dank großer Moleküle einen Schutzmantel, der das Verdunsten von Feuchtigkeit verhindert, die niedermolekulare Struktur spendet intensiv Feuchtigkeit aufgrund ihrer hohen Penetrationsfähigkeit in die Haut, erhöht die Festigkeit und Elastizität , hilft, Feuchtigkeit zu speichern und zu speichern. Es gibt 7 Arten von Peptiden, von denen jedes für seine eigene Funktion verantwortlich ist: Wiederherstellung der Haut, Ernährung, Feuchtigkeitsversorgung, Festigung des Tonus, Wiederherstellung der Energie, Erhöhung der Elastizität und des Schutzes. Der speziell von der Marke SNP entwickelte patentierte 3-Marine-Komplex, angereichert mit Extrakten aus Spirulina, brauner Hijiki-Alge und grünem Seetang, verstärkt die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Serums, macht die Haut elastisch, genährt und strahlt von innen.

Anwendungsmethode Tragen Sie die Maske gleichmäßig auf die zuvor gereinigte und tonisierte Gesichtshaut auf und vermeiden Sie dabei die Augen- und Lippenpartie. 10-20 Minuten einwirken lassen. Entfernen Sie die Maske vorsichtig und massieren Sie die verbleibende Essenz sanft in die Haut ein, bis sie vollständig eingezogen ist. 

Zusammensetzung: Gereinigtes Wasser, Glycerin, Propylenglycol, Pentalingual, Dipropylenglycol, Butylenglycol, Hydroxyethylcellulose, Karbomer, Arginin, PROPANEDIOL, Polyglyceryl-10-Laurat, Spirulina-Extrakt, Braunalgenextrakt Hijiki, Algenextrakt, Polymethylpenten-4, Palmitoleat-1, Palmitostearat-7, Acetylhexapeptid-8, Hexapeptid-9, Nonapeptid-1, Natriumhyaluronat, Hyaluronsäure, hydrolysierte Hyaluronsäure, Kaliumhyaluronat, acetyliertes Hyaluronat, Natriumhyaluronat von Hydroxypropyltrimonium, Crosspolymer-Natriumhyaluronat, Clofentezin, Allantoin, Panthenol, 1, 2-Hexandiol, Ethylhexylglycerin, das Dinatrium-EDTA, Aroma

Volumen: 25 ml

Deutsch
Deutsch