Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

THE SAEM Derma Plan Gel to Foam Cleanser

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • A gentle cleanser for sensitive skin. The product with a hypoallergenic formula does not damage the lipid barrier of the skin, reduces its sensitivity and susceptibility to the effects of weather, moisturizes, relieves irritation and softens. The product contains an extract of rose callus (stem cells), which protects the epidermal stem cells of the skin, revitalizes and increases their ability to renew themselves and prolongs their life.

    Callus cells help restore damaged skin and protect it from new damage, increase skin firmness and elasticity, and give the face a fresh glow. The gel also contains the patented Derma Max Formula complex, a combination of plant extracts (echinacea, green tea, chamomile, rosemary, Centella asiatica, etc.), shea butter and grapeseed oil, allantoin and other restorative ingredients.

  • Foam a small amount of the product with water, massage the resulting foam onto damp skin and then rinse off with warm water.

  • Water, TEA cocoyl glutamate, sodium cocoyl alaninate, lauryl hydroxysultaine, sodium lauroyl methyl aminopropionate, acrylate copolymer, dipropylene glycol, disodium cocoamphodiacetate, sodium chloride, Chamaecyparis Obtusa Extractum, Camellia sinus extract, Rosemary extract, Camellia sinus extract, rosemary extract , Sodium hyaluronate, citrus aurantium dulcis (orange peel oil, citrus aurantium bergamia) nobilis (mandarin orange) peel oil, citric acid, hexylene glycol, 1,2-hexanediol, butylene glycol, glycerine, ethylhexanediol, disodium EDTA, hydroxyacetophenone

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

THE SAEM Derma Plan Gel to Foam Cleanser

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Ein sanfter Reiniger für empfindliche Haut. Das Produkt mit einer hypoallergenen Formel schädigt die Lipidbarriere der Haut nicht, verringert ihre Empfindlichkeit und Anfälligkeit für Witterungseinflüsse, spendet Feuchtigkeit, lindert Irritationen und erweicht. Das Produkt enthält einen Extrakt aus Rosenkallus (Stammzellen), der die epidermalen Stammzellen der Haut schützt, ihre Fähigkeit zur Selbsterneuerung revitalisiert und erhöht und ihr Leben verlängert.

    Kalluszellen helfen, beschädigte Haut wiederherzustellen und vor neuen Schäden zu schützen, die Hautfestigkeit und -elastizität zu erhöhen und dem Gesicht einen frischen Glanz zu verleihen. Ebenfalls im Gel enthalten ist der patentierte Derma Max Formula-Komplex, eine Kombination aus Pflanzenextrakten (Echinacea, grüner Tee, Kamille, Rosmarin, Centella Asiatica usw.), Sheabutter und Traubenkernöl, Allantoin und anderen wiederherstellenden Bestandteilen.

  • Eine kleine Menge des Produkts mit Wasser aufschäumen, den entstehenden Schaum auf die feuchte Haut einmassieren und dann mit warmem Wasser abspülen.

  • Wasser, TEA-Cocoylglutamat, Natriumcocoylalaninat, Laurylhydroxysultain, Natriumlauroylmethylaminopropionat, Acrylatcopolymer, Dipropylenglykol, Dinatriumcocoamphodiacetat, Natriumchlorid, Chamaecyparis Obtusa Extractum Camellia Sinensis Blattextrakt, Glycyrrhiza Uralensis (Süßholz) Wurzelextrakt, Chamomilla Recutita (Matricaria) Blütenextrakt, Rosmarinus Officinalis (Rosmarin) Blattextrakt, Natriumhyaluronat, Zitrus Aurantium Dulcis (Orangenschalenöl, Zitrus Aurantium Bergamia) Nobilis (Mandarin Orange) Schalenöl, Zitronensäure, Hexylenglykol, 1,2-Hexandiol, Butylenglykol, Glycerin, Ethylhexandiol, Dinatrium-EDTA, Hydroxyacetophenon

Deutsch
Deutsch