Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Philosophy


Gentle Skin Beauty Bar's philosophy is that we believe SKIN is the best investment in yourself. Healthy and glowing skin is not only beautiful but also your future, where your skin will stay healthy and firm years later. Once you've tried Korean cosmetics, you'll understand what we mean.

We have been testing Korean cosmetics for many years and the result has been proven by ourselves because once you figure out its ritual, your perception of skin care will change. That's what happened to us. Why Korean Cosmetics?

You have probably already seen that the skin of Korean women looks like porcelain (absolutely smooth, shiny, it even seems too beautiful to be true). And that's not because of the layered makeup. Korean women pay special attention to their skin and care.

These are not just expensive creams and brand name creams, but a multi-tiered skin care system that requires the right products. The essence of Korean skin care lies in the special order in which cosmetics are applied:

First you need to cleanse your face in two steps and then apply the products on the principle of the lightest and most fluid textures on the denser ones. In this way, the skin absorbs the active ingredients of the products better and makes them noticeable.

Let's get a little closer to her secret ritual to learn the secrets of her beauty for ourselves. The first phase is double cleaning - a daily procedure that is treated with special attention in South Korea.

To remove makeup, first use an oil-based cleanser - a hydrophilic oil - and then use a water-based product - a face wash for deeper cleansing of the pores.

A high quality cleansing is the best prevention against inflammation of the face. In this way, a favorable environment for bacterial development does not form on the skin surface. The procedure also increases the effectiveness of aftercare.

Regular exfoliation is just as important to Korean women as washing and moisturizing. This phase is necessary to remove dead skin cells that build up on the surface of the epidermis and dull the skin.

Exfoliants should not be done every day, but once or twice a week. The peeling can be mechanical or chemical. Mechanical peels are peels, and foam peels.

The chemical peeling is carried out with products containing acid or retinoids - these substances trigger cell regeneration processes, facilitate pigmentation, balance the micro-relief of the skin and improve the complexion.

Toning is the stage at which you need to restore the skin to its optimal pH balance after cleansing with the help of toners. This helps maintain lipid balance and increases the skin's ability to absorb denser skin care products in subsequent skin care regimens.

After toning, serums, ampoules and essences are used. These are highly concentrated products against wrinkles, pigmentation, acne, dehydration and other specific skin problems.

Moisturizing and nourishing is the final step in Korean grooming. The aim is to create a protective barrier on the skin surface that protects against moisture loss and aggressive environmental factors. Various creams come out at this stage. Most Korean creams are versatile and can be used day or night.

The G Skin Beauty Bar has revealed the secret of Korean beauty and is now helping you to learn this ritual and become the owner of breathtaking, really healthy, well-groomed and radiant skin

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Unsere Philosophie


Die Philosophie der Gentle Skin Beauty Bar ist, dass wir glauben, dass SKIN die beste Investition in sich selbst ist. Gesunde und strahlende Haut ist nicht nur Schönheit, sondern auch Ihre Zukunft, in der Ihre Haut nach Jahren gesund und straff bleibt. Wenn Sie einmal koreanische Kosmetik ausprobiert haben, werden Sie verstehen, was wir meinen.

Wir testen koreanische Kosmetik seit vielen Jahren und das Ergebnis wurde von uns selbst bewiesen, denn sobald Sie ihr Ritual herausgefunden haben, wird sich Ihre Wahrnehmung von Hautpflege ändern. So ist es uns passiert. Warum koreanische Kosmetik?

Sie haben wahrscheinlich schon gesehen, dass die Haut koreanischer Frauen wie Porzellan aussieht (absolut glatt, strahlend, es scheint sogar zu schön, um wahr zu sein). Und das liegt nicht am geschichteten Make-up. Koreanische Frauen achten besonders auf ihre Haut und ihre Pflege.

Dies sind nicht nur teure Cremes und Markencremes, sondern ein mehrstufiges Hautpflegesystem, das die richtigen Produkte erfordert. Die Essenz der koreanischen Hautpflege liegt in der speziellen Reihenfolge des Aufbringens von Kosmetika:

Zuerst müssen Sie Ihr Gesicht in zwei Schritten reinigen und dann die Produkte nach dem Prinzip von den leichtesten und flüssigsten Texturen auf die dichteren auftragen. So nimmt die Haut die Wirkstoffe der Produkte besser auf und macht sie spürbar.

Gehen wir ihrem geheimen Ritual etwas näher, um die Geheimnisse ihrer Schönheit für uns selbst zu lernen. Die erste Phase ist die doppelte Reinigung - ein tägliches Verfahren, das in Südkorea mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt wird.

Verwenden Sie zum Entfernen von Make-up, zuerst ein Reinigungsmittel auf Öl Basis - ein hydrophiles Öl - und dann für eine tiefere Reinigung der Poren ein Produkt auf Wasserbasis - ein Gesichtswaschmittel.

Eine hochwertige Reinigung ist die beste Vorbeugung gegen Entzündungen im Gesicht. Auf diese Weise bildet sich auf der Hautoberfläche kein günstiges Umfeld für die Bakterienentwicklung. Das Verfahren erhöht auch die Wirksamkeit der Nachsorge.

Regelmäßiges Peeling ist für koreanische Frauen ebenso wichtig wie Waschen und Befeuchten. Diese Phase ist erforderlich, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, die sich auf der Oberfläche der Epidermis ansammeln und die Haut stumpf machen.

Peelings sollten nicht jeden Tag, sondern ein- oder zweimal pro Woche durchgeführt werden. Das Peeling kann mechanisch oder chemisch sein. Mechanische Peelings sind Peelings, und Schaumpeelings.

Das chemische Peeling wird mit säure- oder retinoidhaltigen Produkten durchgeführt - diese Substanzen lösen Zellregenerationsprozesse aus, erleichtern die Pigmentierung, gleichen das Mikrorelief der Haut aus und verbessern den Teint.

Toning ist das Stadium, in dem Sie nach der Reinigung mit Hilfe von Tonern das optimale pH-Gleichgewicht der Haut wiederherstellen müssen. Dies trägt zur Aufrechterhaltung des Lipidgleichgewichts bei und erhöht die Fähigkeit der Haut, dichtere Hautpflegeprodukte in der nachfolgenden Hautpflege aufzunehmen.

Nach dem Tonen werden Seren, Ampullen und Essenzen verwendet. Dies sind hochkonzentrierte Produkte gegen Falten, Pigmentierung, Akne, Dehydration und andere spezifische Hautprobleme.

Feuchtigkeitsspendend und pflegend ist der letzte Schritt in der koreanischen Pflege. Ziel ist es, eine Schutzbarriere auf der Hautoberfläche zu schaffen, die vor Feuchtigkeitsverlust und aggressiven Umweltfaktoren schützt. In diesem Stadium kommen verschiedene Cremes heraus. Die meisten koreanischen Cremes sind vielseitig und für Tag und Nacht geeignet. 

Die G Skin Beauty Bar hat das Geheimnis der koreanischen Schönheit gelüftet und hilft Ihnen nun, dieses Ritual zu erlernen und Besitzer einer atemberaubenden, wirklich gesunden, gepflegten und strahlenden Haut zu werden

 

 

Deutsch
Deutsch