Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Advanced Repair Serum

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

A luxurious and highly concentrated serum that provides the ultimate nourishment for skin aging concerns.

The Advanced Repair Serum (30 ml) is a luxuriously fine and highly concentrated caviar serum, designed to go right to the heart of skin aging problems. It not only induces collagen production and fights against extrinsic and intrinsic aging but it also has strong healing abilities. Your skin will look younger and radiantly alive.This highly nutritious serum leaves the skin intensively moisturized, remineralized and regenerated, activating the production of new collagen. The skin’s volume, suppleness, elasticity and tone are preserved, protecting against the damaging effects of extrinsic aging.

Main advantages:

- Nourishes and prepares

- Soothes and heals

- Rejuvenated

- Anti-aging properties

Application:

Apply this product by gently rubbing it onto the skin of your face and neck using a gentle upward motion. Make sure to avoid the area around your eyes. Use it every morning and/or evening together with Caviar of Switzerland 24h Regenerating Cream for maximum results.

Ingredients:

Butylene Glycol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Hydroxide, Caviar Extract, Sodium Hyaluronate, Palmitoyl Tripeptide-5 (Syn-coll), Superoxide Dismutase (Sod), Tocopherol, Biosaccharide Gum-1, Polygonum Cuspidatum Root Extract (Resveratrol), Ascorbic acid, citric acid

Volume: 30ml

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Advanced Repair Serum

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Ein luxuriöses und hochkonzentriertes Serum, das die ultimative Ernährung bei Hautalterungsproblemen bietet. 

Das Advanced Repair Serum (30 ml) ist ein luxuriös feines und hochkonzentriertes Kaviarserum, das entwickelt wurde, um Hautalterungsprobleme direkt anzugehen. Es regt nicht nur die Kollagenproduktion an und bekämpft die extrinsische und intrinsische Alterung, sondern verfügt auch über starke Heilkräfte. Ihre Haut wird jünger und strahlend lebendig aussehen. Dieses äußerst nährstoffreiche Serum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, remineralisiert und regeneriert es und aktiviert die Produktion von neuem Kollagen. Das Volumen, die Geschmeidigkeit, die Elastizität und der Tonus der Haut bleiben erhalten und schützen sie vor den schädlichen Auswirkungen der äußeren Alterung.

Hauptvorteile:

- Nährt und bereitet vor
- Beruhigt und heilt
- Verjüngt
- Anti-Aging-Eigenschaften

Anwendung:

Tragen Sie dieses Produkt auf, indem Sie es mit einer sanften Aufwärtsbewegung sanft auf die Haut Ihres Gesichts und Halses auftragen. Achten Sie dabei darauf, den Bereich um Ihre Augen auszusparen. Verwenden Sie es jeden Morgen und/oder Abend zusammen mit der Caviar of Switzerland 24h Regeneration Cream, um maximale Ergebnisse zu erzielen.

Inhaltsstoffe:

Butylenglykol, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Panthenol, Allantoin, Natriumhydroxid, Kaviarextrakt, Natriumhyaluronat, Palmitoyltripeptid-5 (Syn-coll), Superoxiddismutase (Sod), Tocopherol, Biosaccharid Gum-1, Polygonum Cuspidatum-Wurzel Extrakt (Resveratrol), Ascorbinsäure, Zitronensäure

Volumen: 30ml