Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Beauty of Joseon Apricot Blossom Peeling Gel

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

The Beauty of Joseon Apricot Blossom Peeling Gel is a gommage scrub that uses natural plant extracts to gently exfoliate the skin. This gentle exfoliation is a must to remove dead skin cells and promote clear and radiant skin. The non-irritating formula is packed with plant-based cellulose to help shed impurities and 19% plum blossom water to hydrate. Formulated without polyethylene glycol (PEG), essential oils, parabens and artificial colors and fragrances, this product is suitable for sensitive skin.

1. Smooth exfoliation

Among the physical exfoliators, gommage type is the least irritating formulation. Plant-derived cellulose is rolled to exfoliate dead skin cells and skin impurities

2. Moisturization

Contains 19% plum flower water to cleanse dead skin cells and moisturize the skin for a moist and smooth finish 

■ Full ingredientsWater, Prunus Mume Flower Water, Cellulose, Methypropandiol, 1,2-Hexandiol, Carbomer, Arginine, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sorbitol, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Prunus Mume Fruit Extract, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Butylene Glycol, Disodium EDTA

■ Full ingredients
Water, Prunus Mume Flower Water, Cellulose, Methypropandiol, 1,2-Hexandiol, Carbomer, Arginine, Ethylhexylglycerin, Allantoin, Sorbitol, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Prunus Mume Fruit Extract, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Butylene Glycol, Disodium EDTA

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Beauty of Joseon Apricot Blossom Peeling Gel

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

The Beauty of Joseon Apricot Blossom Peeling Gel ist ein Gommage-Peeling (Schrub), das natürliche Pflanzenextrakte verwendet, um die Haut sanft zu peelen. Dieses sanfte Peeling ist ein Muss, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und eine reine und strahlende Haut zu fördern. Die nicht reizende Formel ist vollgepackt mit pflanzlicher Zellulose, um die Haut von Unreinheiten zu befreien, und 19 % Pflaumenblütenwasser, um Feuchtigkeit zu spenden. Ohne Polyethylenglykole (PEG), ätherische Öle, Parabene sowie künstliche Farb- und Duftstoffe formuliert, ist dieses Produkt für empfindliche Haut geeignet.

1. Glattes Peeling

Unter den physikalischen Peelings ist der Gommage-Typ die am wenigsten irritierende Formulierung. Aus Pflanzen gewonnene Zellulose wird gerollt, um abgestorbene Hautzellen und Hautunreinheiten zu entfernen

2. Befeuchtung

Enthält 19 % Pflaumenblütenwasser, um abgestorbene Hautzellen zu reinigen und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, für ein feuchtes und glattes Finish

Alle Inhaltstoffe

Wasser, Prunus Mume-Blütenwasser, Cellulose, Methypropandiol, 1,2-Hexandiol, Carbomer, Arginin, Ethylhexylglycerol, Allantoin, Sorbit, Pyrus Malus (Apfel)-Fruchtextrakt, Camellia Sinensis-Blattextrakt, Houttuynia Cordata-Extrakt, Nelumbo Nucifera-Blütenextrakt, Oryza Sativa (Reis)-Extrakt, Prunus Mume-Fruchtextrakt, Vaccinium Angustifolium (Heidelbeere)-Fruchtextrakt, Butylenglykol, Dinatrium-EDTA



Deutsch
Deutsch