Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Water Sleeping Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Laneigei Water Sleeping Mask is a hydrating overnight gel mask that absorbs quickly while you sleep to deeply hydrate skin. New and Improved Water Sleeping Mask! This night mask is hypoallergenic and formulated with two new ingredients for even more revolutionary results. Deeper and more intensive hydration of dry, scaly and irritated skin.

FEATURES AND BENEFITS

- Probiotic-derived complex*: A powerful complex featuring Lactobacillus ferment lysate derived from 23.8 billion green tea probiotics and trehalose (a glucose) to impart a hydrated glow while providing an optimal environment for the skin. Using a patented method, Lactobacillus Green Tea Ferment Lysate helps reveal smoother-looking skin by reducing the amount of dead skin cells. 

- Moisturizing Squalane: Skin-friendly moisturizing ingredient that mimics a component of the skin's natural lipids, extracted from sugar cane - Gentle, hypoallergenic formula; Dermatologically tested; 7-Free Formula (Animal Ingredients, Mineral Oil, Polyacrylamide, Imidazolidinyl Urea, Triethanolamine, Synthetic Pigments, PEG Surfactant)

The vitamin and mineral composition of the product was created using the latest scientific developments and proven plant extracts.




  • Apply the mask to cleansed skin from the center to the contour of the face, at night; wash yourself in the morning with warm water; use the mask 1-2 times a week; apply the mask to the neck and décolleté area.

Volume: 70ml

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Water Sleeping Mask

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Laneige Water Sleeping Mask ist eine feuchtigkeitsspendende Overnight Gel-Maske, die schnell einzieht, während Sie schlafen, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Neue und verbesserte Water Sleeping Mask! Diese Nachtmaske ist hypoallergen und mit zwei neuen Inhaltsstoffen für noch revolutionärere Ergebnisse formuliert. Tiefere und intensivere Feuchtigkeitsversorgung trockener, schuppiger und gereizter Haut.

    MERKMALE UND VORTEILE
    - Von Probiotika abgeleiteter Komplex*: Ein leistungsstarker Komplex mit Lactobacillus-Fermentlysat, das aus 23,8 Milliarden Grüntee-Probiotika und Trehalose (eine Glukose) gewonnen wird, um einen hydratisierten Glanz zu verleihen und gleichzeitig ein optimales Umfeld für die Haut zu schaffen. Mithilfe einer patentierten Methode trägt Lactobacillus-Fermentlysat aus grünem Tee dazu bei, eine glatter aussehende Haut sichtbar zu machen, indem die Menge an abgestorbenen Hautzellen reduziert wird.
     - Feuchtigkeitsspendendes Squalan: Hautfreundlicher feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoff das eine Komponente der natürlichen Lipide der Haut nachahmt, extrahiert aus Zuckerrohr - sanfte, hypoallergene Formel; Dermatologisch getestet; 7-freie Formel (tierische Inhaltsstoffe, Mineralöl, Polyacrylamid, Imidazolidinylharnstoff, Triethanolamin, synthetische Pigmente, PEG-Tensid)

  • Die Vitamin- und Mineralstoffzusammensetzung des Produkts wurde unter Verwendung neuester wissenschaftlicher Entwicklungen und bewährter Pflanzenextrakte kreiert.

  • Tragen Sie die Maske nachts von der Mitte bis zur Gesichtskontur auf die gereinigte Haut auf; waschen Sie sich morgens mit warmem Wasser; Verwenden Sie die Maske 1-2 Mal pro Woche; Tragen Sie die Maske auf den Hals- und Dekolletébereich auf.

  • Volume: 70ml