Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Real Mango All-In-One Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Farmstay Real Mango All In One Cream

Face and body cream for the whole family

It's a face and body cream that can be used by the whole family, from soft baby skin to sensitive adults. It is a large capacity all-in-one cream that contains moisturizing shea butter and coconut oil to maintain a moisturized and smooth skin texture. Mango Butter Extract and Mango Extract form a moisture barrier to prevent moisture loss from the skin's surface, moisturize the skin and boost elasticity for nourished and radiant skin.

Farmstay Real Mango All In One Cream 01 Intensive care for the family Face and body cream for the whole family

A family size cream for children to adults; is gently absorbed into the skin to maintain healthy, hydrated skin. 02 Long-Lasting Moisture with Mango Butter Increases skin flexibility, softens skin texture and moisturizes dry skin. This family size cream can be used in all four seasons. 03 Packed with vitamins from tropical fruits The active ingredients of vitamin-rich tropical fruits penetrate deep into the skin and ensure radiant, vibrant skin.

Application:

STEP 1 Remove the appropriate amount at the end of the basic care. STEP 2 Gently apply to skin.

STEP 3 After application, press gently to cover face for absorption.

Ingredients:

Purified Water, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Sorbitan Stearate, Stearic Acid, Dimethicone, Mango Seed Butter (1,000ppm), Mango Extract (10ppm), Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Polysorbate 60, Sorbitan Sesquioleate, Carbomer, Arginine , Disodium LED, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Fragrance, Yellow 4 No. 5, Yellow

Vol:300ml

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Real Mango All-In-One Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Farmstay Real Mango All In One Creme

Gesichts- und Körpercreme für die ganze Familie

Es ist eine Gesichts- und Körpercreme, die von der ganzen Familie verwendet werden kann, von weicher Babyhaut bis hin zu empfindlichen Erwachsenen. Es ist eine All-in-One-Creme mit großer Kapazität, die feuchtigkeitsspendende Sheabutter und Kokosnussöl enthält, um eine feuchte und glatte Hautstruktur zu erhalten. Mangobutterextrakt und Mangoextrakt bilden eine Feuchtigkeitsbarriere, um den Feuchtigkeitsverlust von der Hautoberfläche zu verhindern, spenden der Haut Feuchtigkeit und stärken die Elastizität für gepflegte und strahlende Haut.

Farmstay Real Mango All In One Creme 01 Intensivpflege für die Familie Gesichts- und Körpercreme für die ganze Familie

Eine Creme in Familiengröße für Kinder bis Erwachsene; wird sanft in die Haut aufgenommen, um eine gesunde, hydratisierte Haut zu erhalten. 02 Langanhaltende Feuchtigkeit mit Mango Butter Erhöht die Hautflexibilität, macht die Hautstruktur weicher und spendet trockener Haut Feuchtigkeit. Diese Creme in Familiengröße kann in allen vier Jahreszeiten verwendet werden. 03 Voller Vitamine aus tropischen Früchten Die Wirkstoffe vitaminreicher tropischer Früchte dringen tief in die Haut ein und sorgen für eine strahlende, lebendige Haut. 

Anwendung:
SCHRITT 1 Nehmen Sie am Ende der Grundpflege die entsprechende Menge ab. SCHRITT 2 Sanft auf die Haut auftragen.
SCHRITT 3 Nach dem Auftragen sanft andrücken, um das Gesicht zur Absorption zu bedecken.

 

Inhatltsstoffe:
Gereinigtes Wasser, Glycerin, Capryl-/Capric-Triglycerid, Cetearylalkohol, Ethylhexylpalmitat, Sorbitanstearat, Stearinsäure, Dimethicon, Mangosamenbutter (1.000 ppm), Mangoextrakt (10 ppm), Butylenglycol, 1,2-Hexandiol, Polysorbat 60, Sorbitansesquioleat, Carbomer, Arginin, Dinatrium-LED, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Duft, gelb 4 Nr. 5, gelb

Vol:300ml