Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Revitalizing Eye Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

A concentrated, lightweight, silky caviar eye cream that regenerates, nourishes and hydrates the delicate skin around your eyes.

The Revitalizing Eye Cream (15 ml) is a concentrated, lightweight, silky caviar eye cream that regenerates, nourishes and moisturizes the delicate skin around your eyes. This is your anti-aging eye cream that will remove dark circles, hydrate the skin and slow down aging signs while restoring the glow in your eyes. Start your Caviar of Switzerland beauty regime by using the Advanced Repair Serum, then apply the 24h Regeneration Face Cream and lastly use the Revitalizing Eye Cream around the eye area for the complete caviar anti aging effect.

The skin is intensively moisturized, remineralized and regenerated. Activated to produce new collagen, the skin’s volume, suppleness, elasticity and tone are preserved while offering overall protection against the damaging effects of extrinsic aging.

Main advantages:

- Reduces dark circles

- Minimizes the appearance of wrinkles

- Improves eye contour

- Provides deep hydration

Application:

After cleansing the skin, lightly dab the Revitalizing Eye Cream with your fingertips onto the eye area, i.e. under the eyes, upper cheekbones, eyelids and brow bone area. Apply this caviar eye cream twice a day, morning and evening. Avoid direct contact with eyes and rinse with water if contact occurs. For maximum results, use with the 24h Regeneration Cream and the Advanced Repair Serum.

Ingredients:

Butylene Glycol, Squalane, Saccharide Isomerate, Hamamelis Virginiana Flower Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Citric Acid, Palmitoyl Tripeptide-5 (Syn-coll), Sodium Hyaluronate, Superoxide Dismutase ( Sod), Caviar Extract, Tocopherol, Polygonum Cuspidatum Root Extract (Resveratrol)

Volume: 15ml

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Revitalizing Eye Cream

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Eine konzentrierte, leichte, seidige Kaviar-Augencreme, die die empfindliche Haut um Ihre Augen regeneriert, nährt und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Die Revitalizing Eye Cream (15 ml) ist eine konzentrierte, leichte, seidige Kaviar-Augencreme, die die empfindliche Haut um Ihre Augen regeneriert, nährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Dies ist Ihre Anti-Aging-Augencreme, die Augenringe entfernt, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, Alterserscheinungen verlangsamt und gleichzeitig den Glanz Ihrer Augen wiederherstellt. Beginnen Sie Ihr Caviar of Switzerland-Schönheitsprogramm mit dem Advanced Repair Serum, tragen Sie dann die 24h Regeneration Face Cream auf und verwenden Sie abschließend die Revitalizing Eye Cream um die Augenpartie, um den vollständigen Anti-Aging-Effekt von Caviar zu erzielen.

Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, remineralisiert und regeneriert. Aktiviert, um neues Kollagen zu produzieren, bleiben Volumen, Geschmeidigkeit, Elastizität und Spannkraft der Haut erhalten und bieten gleichzeitig umfassenden Schutz vor den schädlichen Auswirkungen der äußeren Alterung.



Hauptvorteile:

- Reduziert Augenringe
- Minimiert das Erscheinungsbild von Falten
- Verbessert die Augenkontur
- Bietet tiefe Feuchtigkeitsversorgung

Anwendung:

Nach der Reinigung der Haut tupfen Sie die Revitalisierende Augencreme mit den Fingerspitzen leicht auf die Augenpartie, also unter den Augen, dem oberen Wangenknochen, dem Augenlid und dem Brauenknochenbereich. Tragen Sie diese Kaviar-Augencreme zweimal täglich auf, morgens und abends. Vermeiden Sie direkten Augenkontakt und spülen Sie ihn bei Kontakt mit Wasser aus. Für maximale Ergebnisse mit der 24h Regeneration Cream und dem Advanced Repair Serum verwenden.

 

Inhaltsstoffe:

Butylenglykol, Squalan, Saccharid-Isomerat, Hamamelis Virginiana-Blütenwasser, Helianthus Annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Shea)-Butter, Tocopherylacetat, Bisabolol, Zitronensäure, Palmitoyltripeptid-5 (Syn-coll), Natriumhyaluronat , Superoxiddismutase (Sod), Kaviarextrakt, Tocopherol, Polygonum Cuspidatum-Wurzelextrakt (Resveratrol)

Volumen: 15ml