Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Mask Set

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

This set consists of 12 best Korean face masks.

Using them for a month, your skin will become shiny, nourished, toned, fresh andamazingly healthy. This set is specially designed for skin that needs enhancedcare.

Ideal also as a gift set!


The set consists of

 

1.THE FACE SHOP Real Nature Face Mask with Honey feels very soothing on the face and has a gliding cool sensation that brings great relief to stressed skin.The moisturizing and radiant sheet mask with serum and honey extract, made using the natural pressing and extraction process, moisturizes and illuminates dry, flaky skin.

2. ETUDE HOUSE 0.2mm Therapy Air Mask Damask Rose is a 0.2mm thin mask that illuminates dull and tired looking skin while locking in moisture for a long time. It is light on the skin and allows it to breathe comfortably.

3. THE FACE SHOP Real Natural Green Tea Face Mask. Infused with a clear green tea serum, the mask sheet calms, refreshes and revitalizes skin irritated by environmental stressors. The formula is without added parabens. This mask has a stimulating, anti-inflammatory effect.

4. FRUDIA Pomegranate sheet mask. A nourishing sheet mask based on pomegranate extract, which actively nourishes and moisturizes the skin of the face, promotes its regeneration, increases tissue elasticity and firmness, evens skin relief and eliminates wrinkles, and thanks to the natural fruit oils included in the composition, fully saturates the skin with beneficial nutrients.

5. ISNTREE Hyaluronic Acid Deep Moisture Water Mask is an ultra-thin gel mask for deep moisturizing of the skin. Instantly restores the optimal level of hydration, eliminates dryness and peeling, prevents the appearance of feelings of tightness and dehydration. It tones, increases skin elasticity and restores a healthy glow.

6. FRUDIA Royal Berry Dragons Beard Candy Mask- An ultra-hydrating mask made from innovative microfiber that adheres most closely to the skin for a firming and firming effect. Contains royal jelly and a complex of wild berry extracts rich in amino acids and vitamins. Instantly moisturizes, softens, smoothes and protects the skin.

7. THE FACE SHOP Real Nature face mask with cucumber extract. The composition of the mask is saturated with minerals and salts that affect cellular metabolism, thereby eliminating fatigue and swelling.

8. THE FACE SHOP Real Nature Lingzhi Face Mask. This mask contains Lingzhi mushroom extract, which is called "mushroom of immortality", it contains all essential amino acids, vitamins C and D, calcium, phosphorus and iron.

9. THE FACE SHOP Real Nature face mask with rice extract. Enriched with Rice Extract, Face Shop's brand new Real Nature Rice Face Mask is here to transform your skin! The rich extracts help reduce the appearance of age spots and illuminate the skin while preserving its translucency. A mask we absolutely swear by.

10. THE FACE SHOP Real Nature face mask with aloe. Hydrate and soothe your skin with this sheet mask that features aloe extract made using a natural mill-extraction process and then blended with water-based moisturizing ingredients.

11. THE FACE SHOP Real Nature sheet mask with shea butter. Women have used shea butter for centuries to intensely nourish dry skin and hair. Discover the benefits of shea butter with our new THE FACE SHOP Real Nature face mask with shea butter extract.

12. FARM STAY Visible Difference Birds Nest Aqua Mask Pack is a day mask with Swallow's Nest extract that effectively moisturizes and firms your skin without getting sticky.

13. OMG! Cosmetic hair band. A practical and beautiful accessory that perfectly protects the hair from cleansing and moisturizing creams and masks during facial care. Made of fluffy soft and hypoallergenic synthetic terry cloth.

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Tuchmaske Set mit Haarband

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

Ein Monat intensive Hautpflege

Dieses Set besteht aus zwölf (12) besten koreanischen Gesichtsmasken. Wenn Sie sie einen Monat lang anwenden, wird Ihre Haut glĂ€nzend, genĂ€hrt, straff, frisch und erstaunlich gesund. Dieses Set wurde speziell fĂŒr Haut entwickelt, die eine erhöhte Pflege benötigt.

Ideal auch als Geschenk Set!

 



Das Set besteht aus 12 Masken und einen Haarband:

1.THE FACE SHOP Real Nature Gesichtsmaske mit Honig fĂŒhlt sich auf dem Gesicht sehr beruhigend an und hat ein gleitendes KĂ€ltegefĂŒhl, das strapazierter Haut eine große Linderung verschafft. ï»żï»żï»żDie feuchtigkeitsspendende und strahlende Tuchmaske mit Serum und Honigextrakt, die im natĂŒrlichen Press- und Extraktionsprozess hergestellt wird, spendet trockener, schuppiger Haut Feuchtigkeit und lĂ€sst sie strahlen. 

2. ETUDE HOUSE 0.2mm Therapy Air Mask Damask Rose ist eine 0.2mm dĂŒnne Maske, die triste und mĂŒde aussehende Haut zum Strahlen bringt und Feuchtigkeit im Inneren fĂŒr lange Zeit verschliesst. Sie liegt leicht auf der Haut und erlaubt ihr dadurch bequem durch zu atmen.

3. THE FACE SHOP Real Natur-GrĂŒntee-Gesichtsmaske. Das mit einem klaren Serum mit grĂŒnem Tee getrĂ€nkte Maskentuch beruhigt die durch Umweltstressoren gereizte Haut, erfrischt und revitalisiert sie. Die Formel ist ohne zugesetzte Parabene. Diese Maske hat eine anregende, entzĂŒndungshemmende Wirkung. 

4. FRUDIA Avokado Tuchmaske. Eine beruhigende und regenerierende Tuchmaske auf der Basis von Avocado-Extrakten, wirkt auf die Wiederherstellung und StĂ€rkung der epidermalen Barriere der Haut und schĂŒtzt und sĂ€ttigt die Haut dank der in der Zusammensetzung enthaltenen natĂŒrlichen Fruchtöle vollstĂ€ndig mit nĂŒtzlichen NĂ€hrstoffen. Es verleiht der Haut ein frisches und strahlendes Aussehen, verleiht einen gesunden Glanz und Ausstrahlung.

5. ISNTREE Hyaluronic Acid Deep Moisture Water Mask ist eine UltradĂŒnne Gel-Maske zur Tiefenbefeuchtung der Haut. Stellt sofort das optimale Feuchtigkeitsniveau wieder her, beseitigt Trockenheit und Peeling, verhindert das Auftreten von SpannungsgefĂŒhlen und Austrocknung. Es tonisiert, erhöht die ElastizitĂ€t der Haut und gibt ihr einen gesunden Glanz zurĂŒck.

6. FRUDIA Royal Berry Dragons Beard Candy Mask- Eine ultra-feuchtigkeitsspendende Maske aus innovativer Mikrofaser, die am engsten an der Haut haftet und fĂŒr eine straffende und straffende Wirkung sorgt. EnthĂ€lt GelĂ©e Royale und einen Komplex aus Waldbeerenextrakten, die reich an AminosĂ€uren und Vitaminen sind. Spendet sofort Feuchtigkeit, erweicht, glĂ€ttet und schĂŒtzt die Haut. 

7. THE FACE SHOP Real Nature Gesichtsmaske mit Gurkenextrakt. Die Zusammensetzung der Maske ist mit Mineralien und Salzen gesĂ€ttigt, die den Zellstoffwechsel beeinflussen und dadurch MĂŒdigkeit und Schwellungen beseitigen. 

8. THE FACE SHOP Real Nature Lingzhi-Gesichtsmaske. Diese Maske enthÀlt Lingzhi-Pilzextrakt, der "Pilz der Unsterblichkeit" genannt wird, er enthÀlt alle essentiellen AminosÀuren, Vitamin C und D, Kalzium, Phosphor und Eisen. 

9. THE FACE SHOP Real Nature Gesichtsmaske mit Reisextrakt. Angereichert mit Reisextrakt ist die brandneue Real Nature Rice Face Mask von Face Shop hier, um Ihre Haut zu verwandeln! Die reichhaltigen Extrakte helfen, das Auftreten von Altersflecken zu reduzieren und die Haut zum Strahlen zu bringen, wÀhrend sie ihre LichtdurchlÀssigkeit bewahren. Eine Maske, auf die wir absolut schwören.


10. THE FACE SHOP Real Nature Gesichtsmaske mit Aloe. Hydratisieren und beruhigen Sie Ihre Haut mit diese Blattmaske, die Aloe-Extrakt enthĂ€lt, die mit einem natĂŒrlichen Mahlextraktionsprozess hergestellt und dann mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen auf Wasserbasis gemischt wird.
11. THE FACE SHOP Real Nature Tuchmaske mit Sheabutter. Frauen verwenden Sheabutter schon seit Jahrhunderten, um trockene Haut und trockenes Haar intensiv zu nÀhren. Entdecken Sie die Vorteile von Sheabutter mit unsere neue THE FACE SHOP Real Nature Gesichtsmaske mit Sheabutter-Extrakt.


12. FARM STAY Visible Difference Birds Nest Aqua Mask Pack ist eine Tagesmaske mit Schwalben-Nest-Extrakt, die Ihre Haut effektiv mit Feuchtigkeit versorgt und strafft, ohne klebrig zu werden. 

13. OMG! Kosmetik Haarband. Ei
n praktisches und schönes Accessoire, dass das Haar wĂ€hrend der Gesichtspflege perfekt vor Reinigungs- und Feuchtigkeitscremen und Masken schĂŒtzt. Aus flauschig weichem und hypoallergenem synthetischem Frottee.