Skip to main content

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.

Elizavecca hydrophilic oil with olive oil

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Description
  • The application
  • Ingredients
  • Our oil by Elizavecca efficiently removes makeup and everyday impurities, excess sebum and dead skin cells, and thoroughly and quickly cleanses pores. At the same time, the product does not cause allergic reactions. Due to its natural composition, it has a rejuvenating and invigorating effect.

    Suitable for all skin types and all ages

    The product contains 90% natural olive oil, which is ideal for all skin types. It absorbs quickly and does not clog pores. The high content of antioxidants and vitamin E slows the aging process and has a rejuvenating effect on the skin, accelerates cell regeneration and neutralizes the aggressive effects of UV radiation, heat, frost and toxins from gas polluted cities.


    Olive oil perfectly nourishes and moisturizes the skin, has a disinfecting and wound-healing effect, solves the problems of dry and inflamed skin and eliminates dandruff. The absence of allergic reactions allows its use in the care of sensitive skin. Oil is also irreplaceable for mature skin. It prevents the appearance of wrinkles on the skin and significantly smoothes existing wrinkles.

    With regular use of hydrophilic olive oil, the skin not only becomes cleaner, it also remains young, smooth and softer. The oil contains NO artificial colors and artificial flavors, as well as aggressive ingredients that can damage the skin.
  • Apply oil to dry facial skin with dry hands, massage a little until the makeup dissolves, then moisten your hands with water and massage again. Then rinse off the remnants of the product with warm water. The product contains 90% natural olive oil, which is ideal for all skin types. It is quickly absorbed and does not clog pores. The high content of antioxidants and vitamin E slows the aging process and has a rejuvenating effect on the skin, accelerates cell regeneration and neutralizes the aggressive effects of UV radiation, heat, frost and toxins from gas-polluted cities olive oil perfectly nourishes and moisturizes the skin, has a disinfecting and wound-healing effect, solves the problems of dry and inflamed skin and eliminates dandruff. The absence of allergic reactions allows its use in the care of sensitive skin. Oil is also irreplaceable for mature skin. It prevents the appearance of wrinkles on the skin and significantly smoothes existing wrinkles. With regular use of hydrophilic olive oil skin not only becomes cleaner, it also remains Young , smooth and softer. The oil contains NO artificial colors and artificial flavors, as well as aggressive ingredients that can damage the skin.

  • Squalene, Melaleuca Alternifolia (tea tree) leaf oil, Persea Gratissima (avocado) oil, Helianthus Annuus (sunflower) seed oil, Simmondsia Chinensis (jojoba) seed oil, Olea Europaea (olive) oil, Argania Spinosa (argan) oil, olive oil PEG -7 esters, natural BHT oils, organic ingredients, no pigment, no artificial flavor.

English
English

Zum Hauptinhalt springen

Ihr Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um mit dem Einkaufen fortzufahren.

Natural 90% Olive Cleansing Oil

inklusive MwSt. & zzgl. Versand

  • Beschreibung
  • Die Anwendung
  • Inhaltsstoffe
  • Unser Öl von Elizavecca entfernt effizient Make-up und alltĂ€gliche Unreinheiten, ĂŒberschĂŒssigen Talg und abgestorbene Hautzellen und reinigt die Poren grĂŒndlich und schnell. Gleichzeitig verursacht das Produkt keine allergischen Reaktionen. Aufgrund seiner natĂŒrlichen Zusammensetzung wirkt es verjĂŒngend und belebend.

    FĂŒr alle Hauttypen und jedes Alter geeignet


    Das Produkt enthĂ€lt 90% natĂŒrliches Olivenöl, das fĂŒr alle Hauttypen ideal ist. Es zieht schnell ein und verstopft die Poren nicht. Der hohe Gehalt an Antioxidantien und Vitamin E verlangsamt den Alterungsprozess und wirkt verjĂŒngend auf die Haut, beschleunigt die Zellregeneration und neutralisiert die aggressiven Auswirkungen von UV-Strahlung, Hitze, Frost und Toxinen aus gasverschmutzten StĂ€dten.


    Olivenöl pflegt und befeuchtet die Haut perfekt, wirkt desinfizierend und wundheilend, löst die Probleme trockener und entzĂŒndeter Haut und beseitigt Schuppenbildung. Das Ausbleiben allergischer Reaktionen ermöglicht die Verwendung bei der Pflege empfindlicher Haut. Bei reifer Haut ist Öl ebenfalls unersetzlich. Es verhindert das Auftreten von Falten auf der Haut und glĂ€ttet vorhandene Falten erheblich.


    Bei regelmĂ€ĂŸiger Verwendung von hydrophilem Olivenöl wird die Haut nicht nur sauberer, sie bleibt auch jung, glatt und sanfter. Das Öl enthĂ€lt KEINE kĂŒnstlichen Farbstoffe und kĂŒnstlichen Aromen sowie aggressive Bestandteile, die die Haut schĂ€digen können.

  • Tragen Sie mit trockenen HĂ€nden Öl auf die trockene Gesichtshaut auf, massieren Sie sie ein wenig, bis sich das Make-up aufgelöst hat, befeuchten Sie dann Ihre HĂ€nde mit Wasser und massieren Sie sie erneut. SpĂŒlen Sie dann die Reste des Produkts mit warmem Wasser ab. Das Produkt enthĂ€lt 90% natĂŒrliches Olivenöl, das fĂŒr alle Hauttypen ideal ist. Es zieht schnell ein und verstopft die Poren nicht. Der hohe Gehalt an Antioxidantien und Vitamin E verlangsamt den Alterungsprozess und wirkt verjĂŒngend auf die Haut, beschleunigt die Zellregeneration und neutralisiert die aggressiven Auswirkungen von UV-Strahlung, Hitze, Frost und Toxinen aus gasverschmutzten StĂ€dten Olivenöl pflegt und befeuchtet die Haut perfekt, wirkt desinfizierend und wundheilend, löst die Probleme trockener und entzĂŒndeter Haut und beseitigt Schuppenbildung. Das Fehlen allergischer Reaktionen ermöglicht die Verwendung bei der Pflege empfindlicher Haut. Bei reifer Haut ist Öl ebenfalls unersetzlich. Es verhindert das Auftreten von Falten auf der Haut und glĂ€ttet vorhandene Falten erheblich. Bei regelmĂ€ĂŸiger Verwendung von hydrophilem Olivenöl wird die Haut nicht nur sauberer, sie bleibt auch Jung , glatt und sanfter. Das Öl enthĂ€lt KEINE kĂŒnstlichen Farbstoffe und kĂŒnstlichen Aromen sowie aggressive Bestandteile, die die Haut schĂ€digen können.

  • Squalen, Melaleuca Alternifolia (Teebaum) Blattöl, Persea Gratissima (Avocado) Öl, Helianthus Annuus (Sonnenblumen) Samenöl, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Olea Europaea (Olivenöl), Argania Spinosa (Argan) Öl, Olivenöl PEG -7 Ester, natĂŒrliche BHT-Öle, organische Bestandteile, kein Pigment, kein kĂŒnstliches Aroma.